Im Fall von Mats Hummels war zuletzt nicht ganz klar, ob er aufgrund seiner hartnäckigen Patellasehnenentzündung bis zum Start der Bundesliga wieder vollständig fit ist. Die Bild berichtete in diesem Zusammenhang am Montag davon, dass der Abwehrboss von Borussia Dortmund in der ersten Pokalrunde sicher ausfallen werde und dass er auch für den 1. Spieltag stark gefährdet sei.
Laut den Ruhr Nachrichten gab Hummels nun aber zumindest mal kleine Entwarnung. Demnach ist es positiv um seinen Gesundheitszustand bestellt, es sei „alles im Plan“. Fraglich ist allerdings, was genau der Plan bezüglich einer Hummels-Rückkehr ins Training vorsieht. Dem Blatt zufolge ist aber auch frühestens erst mit einem Einsatz am 1. Spieltag zu rechnen – es könnte ein Punktlandung werden.
Zuletzt hatte sich auch BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bereits gut gelaunt gezeigt, was den Zustand von Hummels angeht. „Mats wird deutlich schneller auf dem Platz stehen, als das in den einen oder anderen Medien spekuliert worden ist“, sagte Watzke vor wenigen Tagen. Eine klare Aussage zur weiteren Vorgehensweise lässt sich bei Hummels aber offenbar nicht treffen.
Schmats Hummels brauch ein bisschen Pflege von seiner Katy dann läuft es wieder👍
Sehr gut mein großer
-13 Jähriger Nani nennt einen 32 Jahre alten Mann „großer“ weil er zu viel EliasN97 geschaut hat
tut mir Leid ich wollte dich wirklich nicht stören
[Kommentar gelöscht]
Kein Problem bro
Würde mir sowas von den Arsch retten
Seine Patellasehnen Problematik wird doch komplett bis dahin wahrscheinlich nicht ausgeruht sein oder doch? Habe die Befürchtung dass die immer wieder aufbrechen wird und er irgendwann eine längere Zwangspause machen muss
Ich finde Mats 🐝s sehr sympathisch. Besonders bei den ThoMats Challenges macht er immer einen sehr guten Eindruck. Außerdem finde ich, dass er sehr intelligent und bedacht wirkt. Ein Top Mann, auch wenn ich alles andere als ein BVB Fan bin.
Und nein hier war kein Wortspiel versteckt manchmal muss ich auch mal Ernst bleiben