Die aktuell anhaltenden Beschwerden von Mats Hummels sind nach Angaben des "kicker" auf einen Beckenschiefstand zurückzuführen.
Die aktuell anhaltenden Beschwerden von Mats Hummels sind nach Angaben des "kicker" auf einen Beckenschiefstand zurückzuführen.
ja, die muskulatur gleicht so etwas meist aus. deshalb wird die muskulatur dann aber anders, bzw. "falsch", beansprucht und es kommt zu muskulären problemen. kommt auch oft nach verletzungen vor, wenn man seinen körper durch eine schutzhaltung nicht natürlich belastet. ich denke aber bei einem profisportler wird das kein problem sein.
dubios..... so etwas taucht nicht akut auf und ist ehrlich gesagt mittlerweile doch erwiesenermaßen unproblematisch... kaum ein Körper ist gerade gebaut und die Muskulatur gleicht das normalerweise ganz automatisch aus... Weiß nicht wie das mit krassen Schiefständen ist aber die wären doch garantiert schon früher aufgetaucht....
Kennt man beim BVB ja mittlerweile: http://www.bild.de/sport/fussball/marcel-schmelzer/flip-flop-verbot-wegen-problemen-31296792.bild.html
Doktor Swagger in den OP!....... Doktor Yolo Swagger in den OP, bitte! :P
Also ich bin kein Arzt aber ich denke badstuber und reine haben andere probleme mit dem becken. Einen Beckenschiefstand kann man nicht einfach gerade kriegen, je nach grad kann das echt mistig sein aber kann eigentlich nicht glauben das dies jetzt erst bei hummels diagnostiziert wurde.. ich weis nicht ob er einlagen in fussballschuhen zum ausgleich tragen kann, hoffentlich gehts ihm bald wieder gut und die docs koennen ihm helfen!!!
Badstuber, Pepe Reina, Hummels... das kann doch kein zufall sein :D
Was zur Hölle ist das, und wie kriegt man es wieder gerade?