Im Interview mit "SPOX" spricht Mats Hummels vor dem Viertelfinale gegen Real Madrid über Vereinstreue, den Vorsprung der Bayern und das verlorene Finale.
Im Interview mit "SPOX" spricht Mats Hummels vor dem Viertelfinale gegen Real Madrid über Vereinstreue, den Vorsprung der Bayern und das verlorene Finale.
hummels hatte meiner meinung nach schon ein paar wackler drin in dieser saison, wie insgesamt in der bvb mannschaft. klar, hab ich ja auch gesagt, hatte boateng am dienstag einen mäßigen auftritt, aber das ändert nichts daran, dass boateng die ganze saison über konstant stark spielt. zu hause gegen frankfurt hatte hummels einen katastrophen tag, in gladbach mit notbremse und auch in wolfsburg nicht mit der besten leistung. ansonsten ist hummels wirklich ein top IV, ich finde die saison allerdings nicht konstant von ihm. das ist meine meinung. solche ausreißer hat boateng seit der tripplesaison nicht mehr. mir ist eine szene gegen mainz wo er über den ball schlägt im kopf, aber dann muss ich schon überlegen. nicht durch zufall vom kicker zum besten IV gewählt und hummels auf platz 5.
Also in der IV mit Boateng und Hummels sind bei beiden Mannschaften wohl die wenigsten Probleme. Bin ein roter, aber beim Bvb ist Hummels der Führungsspieler der auch Stabilität bringt.
Häh??? Hast du Dienstag kein Fußball geschaut, amused? Das war ja wohl unterirdisch von Boateng. Wie man Hummels zu viele Fehler vorwerfen kann und Boateng Konstanz unterstellen kann, da braucht man schon dicke Gläser in der Fanbrille mMn. Ich Fand auch nicht das der BVB gestern unterirdisch gespielt hat. Hätte man mal 1-2 der 5-6 guten Chancen genutzt wäre auch ein Ergebnis rumgekommen, das mehr Hoffnung gemacht hätte. Ich für meinen Teil habe mich gestern eher bestätigt gefühlt, dass die Abwehr von Real ein Hühnerhaufen aus großen Namen ist. Leider waren es zu heftige individuelle Fehler bei den AVs des BVB. Schade drum, der BVB hat mich in seiner frechen Spielweise wieder erfreut.
gegen arsenal erwischte er zwar ne mäßigere parite, wie viele andere bayern auch, aber was boateng momentan verteidigt sucht in der liga seinesgleichen. erst recht diese konstanz fehlt den anderen beiden momentan.
wieso genau hat boateng eine sonderposition? der is doch nicht mehr so stark wie zu beginn der saison, finde ich zumindest. leistungsmäßig seh ichs komplett offen zwischen allen drei. die letzten wochen der saison bzw das trainingslager werdens wohl entscheiden.
joa, gestern war hummels wirklich einer der wenigen dortmunder feldspieler, der CL niveau hatte. trotzdem über die ganze saison gesehen, nicht wirklich konstant. lag möglicherweise auch an den verletzungen. WM-stammplatz wird schwer, bei löw weiß man ja wie er zu mertesacker steht, der aber auch eine sehr gute runde spielt. boateng ist momentan sowieso davor.
fakt ist, dass du ein bvb-hater bist, der in keinster weise neutral rüberkommt. das war gestern richtig stark, was mats gespielt hat. möchte nicht wissen, wies ohne ihn ausgegangen wäre.
Fakt ist, dass Mummels zuviele Aussetzter hat. nMn mehr als Boateng. deshalb wird es für Mats auch nicht zum Stammplatz in der N11 reichen.
Und er war mit weidenfeller gestern der einzige, der guten fußball gespielt hat! Leider. Micki --> 13% passquote und 13% zweikämpfe gewonnen. Auch wenn mats jetzt bei den gelben ist, ist er unglaublich sympathisch und war den Bayern so gut wie immer Respektvoll Gegenüber. Den Kerl kann man nur mögen :).
@psydad: Er hat irgendwann mal gesagt, dass er sich schon vorstellen könnte in ein paar Jahren nochmal bei den Bayern zu spielen.
Mit Thomas Müller für mich der sympathischste Spieler der Liga.
Er hat ja 11 min gegen Mainz damals gespielt. Daher kannte man ihn ja in München. Es ist meine Meinung das er gut gepasst hätte. Die Meinung des Vereins war es ja nicht. Nochmal, Bayern hat sich die Rückkaufoption ablösen lassen. Dortmund hat auch heute noch eine starke Mannschaft, allerdings brauche ich davon niemanden in München. Lewandowski auch nicht.
Muhaha, ihr Bayern Fans habt euch die Finger geleckt nach ihm! Da wart ihr noch keine "Super"-Bayern. Ist noch gar nicht solange her... Aber gut, dass man immer schnell vergisst.
Bayern hatte die Rückkaufoption nicht gezogen. Es hat auch sicher dazu beigetragen das der Abschied mit seinem Vater und dem Verein nicht so fein gewesen war. Hätte meiner Meinung nach gut in unsere Iv gepasst. Mit der CL ist es heuer vorbei.
Was soll er denn sonst sagen, dass es schon ok ist zweiter zu sein?
Eigentlich hat er nur gesagt, dass es seine Art ist immer Erster werden zu wollen ... Und er somit auch vor den Bayern stehen will - auch wenn er weiß dass das eine sehr schwierige Aufgabe ist.
Also am besten mal nicht zu viel reininterpretieren ^^
Der Stachel, dass er Bayern damals nicht überzeugen konnte und Sie ihn für ein Taschengeld an den BvB verscherbelt haben, sitzt beim Mats wohl besonders tief...
Laberrhabarber