Der FC Augsburg und Stürmer Maurice Malone gehen in diesem Sommer voraussichtlich getrennte Wege. Der 22-Jährige ist nur noch bis 2024 gebunden und laut kicker-Informationen mit einem Wechselwunsch an die Verantwortlichen herangetreten. Mehrere Anfragen liegen demnach bereits vor.
Bereits Anfang Juni gab es einen Bericht in der Krone, wonach Malone auf dem Zettel des Sportklub Rapid und des SK Sturm Graz in Österreich zu finden sei. Das kommt nicht sonderlich überraschend, da sich der Augsburger in der abgelaufenen Saison beim Wolfsberger AC als Leihspieler äußerst erfolgreich präsentierte. In 26 Ligaspielen erzielte er acht Treffer und bereitete neun weitere vor.
Ob es Malone nach Wien, Graz oder doch ganz woanders hinzieht, wird sich zeigen. Ein Abschied vom FCA dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Schade, bei Augsburg so ein Talent zu verlieren. Aber aus seiner Sicht komplett verständliche Entscheidung. Als junger Spieler muss man dort hingehen, wo man in der Startelf spielen kann um zu zeigen was man drauf hat. Idealerweise ist das ein Bundesliga-Aufsteiger oder auch für den Moment entweder die zweite Liga oder eine ausländische Liga. In bin stolz, dass Malone mit Augsburg den Sprung zum Profi geschafft hat und wünsche ihm Alles erdenklich Gute für den weiteren Karriereweg
Selbst ein Benzema würde es in Augsburg nicht schaffen
Augsburgs Sturm nächste Saison: Post Malone
find ich gut xD
Selbst Schuld, hatte bereits Mehrfach sein Talent in der zweiten Mannschaft gezeigt, vor der Leihe!
Schade - wäre toll gewesen wenn es mal wieder ein Eigengewächs bei uns geschafft hätte 😏