„Maurides wird nicht mitfahren.“ Das ließ der neue Cheftrainer des FC St. Pauli, Alexander Blessin, gegenüber der Hamburger Morgenpost in Hinsicht auf das kommende Trainingslager durchblicken.
Der 30-jährige Stürmer kam bekanntlich nicht fit aus seinem Sommerurlaub in Brasilien zum Trainingsauftakt zurück. Als Bestrafung dafür wird der Brasilianer nicht mit zum zehntägigen Aufenthalt nach Scheffau am Wilden Kaiser (Österreich) fahren. Stattdessen wird er weiter ein individuelles Programm absolvieren.
Hat der berechtigte Startelf Chancen?
Maurides hat letzte Saison meist unglücklich agiert. Keine Tore inklusive verschossenen 11 Meter im Pokal gegen Düsseldorf. Da erwarte ich dann für die nächste Saison vollen Einsatz. So aus dem Urlaub zu kommen zeigt nur, dass er nicht bereit ist sich voll reinzuhängen und nicht den Anspruch hat es besser zu machen als letzte Saison. Albers hat gezeigt was möglich ist, trotz limitierter fußballerischer Qualität. Deshalb eine nachvollziehbare Entscheidung und viel Glück woanders Maurides...
Dann sag ihm gleich , wir planen nicht mit dir !
Den nächsten Urlaub sollte er mit Süle planen.
Wieso gibt es hier downvotes? Ist doch recht witzig.
Der sieht auch echt gefährlich aus.
Tinte ist schwer
[Kommentar gelöscht]
Im Trainingslager holt man sich vor Allem taktische Fähigkeiten. Die Fitness kannste von überall aus trainieren (hier individuell)
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Kein Kaiserschmarrn am wilden Kaiser. Schade für ihn!
Wenn ich im Urlaub bin, bin ich im Urlaub
Du verdienst dein Geld ja vermutlich auch nicht aufgrund deines trainierten Körpers
[Kommentar gelöscht]
Edit: Zitat von Hazard