Max Grün bleibt dem VfL Wolfsburg weiterhin erhalten. Entgegen anderslautender Medienberichte in der jüngeren Vergangenheit verlängerte der 29-jährige Torhüter seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre bis 2018.
"Seit er beim VfL Wolfsburg ist, hat sich Max stets durch professionelles Auftreten und Einsatzwillen ausgezeichnet. Er gibt in jedem Training Vollgas und ist immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Von daher freuen wir uns, dass wir ihn von einem Verbleib überzeugen konnten", kommentiert Wölfe-Trainer Dieter Hecking die Verlängerung mit dem Ersatztorhüter, der 2013 in der Autostadt anheuerte und seitdem elf Pflichtspiele bestritten hat.
"In den vergangenen drei Jahren konnten wir gemeinsam viele sportliche Erfolge feiern. Ich möchte weiterhin meinen Teil dazu beitragen, dass dies auch in Zukunft der Fall sein wird", gibt Grün nach der Vertragsunterzeichnung zu Protokoll. "Darüber hinaus fühle ich mich auch mit meiner Familie sehr wohl hier", so der Keeper weiter.
Vertrag verl