Eine bei Kniespezialist Dr. Heinz-Jürgen Eichorn vorgenommene Untersuchung hat die Befürchtungen im Fall von Werder Bremens Max Kruse bestätigt: Der 7,5 Millionen Euro teure Neuzugang muss am lädierten Knie operiert werden und wird den Grün-Weißen nach seiner im Pokal gegen Lotte erlittenen Außenbandverletzung zwei bis drei Monate nicht zur Verfügung stehen. Die Operation findet am heutigen Mittwoch statt. Damit steht Kruse seinem Trainer Viktor Skripnik frühestens am achten Bundesligaspieltag gegen Aufsteiger RB Leipzig wieder zur Verfügung.
Das ist richtig bitter für Werder.Bei Pizza und Kruse Ausfällen bleibt nicht so wahnsinnig viel Qualität im Kader und dazu der überforderte Skripniker. Wird ganz schwer diese Saison denke ich. Mit diesen beiden Ausfällen hat für mich sogar Darmstadt mehr Qualität, die ja fast als Absteiger Nr.1 gelistet werden. Denke selbst mit neuen Trainer wirds ein hartes Stück Arbeit
Darmstadt hat mehr oder weniger still und heimlich wieder gut gebastelt. Ich glaube die schaffen wieder den Klassenerhalt. Werde ich bei Tippkick wohl Frankfurt, Augsburg und Werder (Relegation) als Absteiger tippen müssen...
Edit, nach kurzer Gedenkpause: Bremen schafft Platz 15 vor Ingolstadt
Am besten mal 2-stellig verlieren gegen die Schickeria, damit am Trainer Wechsel kein Weg mehr dran vorbei führt.
so lange er zur RR-vorbereitung wieder bei 100% ist und man dann mit neuem trainer wieder eine aufholjagt starten kann..
Richtig Bitter für Werder und Kruse.
Gute Besserung an Ihn und Viel Glück an das Team.
So eine K.... Aber gut ist jetzt halt so und gegen Bayern muss ne Reaktion im Team kommen! Das da jetzt nicht unbedingt ein Sieg bei rumkommt ist ja zu erwarten aber die sollen sich wenigstens den Ar... aufreißen!