Max Kruse steht ein erster Härtetest bevor. Wenn Werder Bremen morgen in Osnabrück zum Testspiel antritt, soll der Neuzugang aus Wolfsburg Einsatzzeit erhalten. Dies hat Trainer Alexander Nouri angekündigt. "Das Spiel ist für ihn eine gute Möglichkeit, in den Rhythmus zu kommen und das Gefühl für den Fußball wieder zu entwickeln", erklärt der Coach laut "Kreiszeitung" im Vorfeld des Spiels. Der vormalige U23-Trainer der Hanseaten will "auch nicht ausschließen", dass der 28-jährige Angreifer im nächsten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt als Option infrage kommt.
Kruse hat seit dem DFB-Pokalspiel gegen Sportfreunde Lotte (1:2) kein Spiel mehr für Bremen bestreiten können – in der Begegnung mit dem Bundesligaschreck erlitt er eine Außenbandverletzung im linken Knie.
Endlich denn wieder brauchen dich, aber nur ijm Guter Form!!!
So gut wie Gnbary wird wohl keiner bei uns spielen, aber vllt ja mal ab und zu 1 Spiel einer besser als Gnbary!
Ich fürchte Kruse kann auch nur dann im Spiel "glänzen", wenn er einen überragenden Mitspieler hat, wie in Gladbach mit Raffael. Leider gibts den bei Werder nicht und ein Sturmproblem sehe ich auch nicht, wenn Gnabry so weitermacht. Nur ein Defensivproblem und das ist bei Bremen ja schon legendär, das abzustellen daran sollte die Vereinsführung mal "arbeiten"!
Pizarro, Gnabry, Junuzovic sind schon überragende Mitspieler. Mit abstrichen sind Bartels, Johannsson und Halilovic auch nicht zu unterschätzen. Jutin Eilers ist zur Rückrunde auch endlich einsatzbereit. Bin durchaus der Meinung, dass sich da was ganz großes entwickeln kann. Großes Problem bleibt immer noch die Abwehr...
3 Tore in den letzten 3 Spielen sind nicht viel und sicherlich auch ein Grund, warum Werder mit 0 Punkten aus den letzten 3 Spielen dasteht. Immerhin 2 Tore von Gnabry, der kein Stürmer ist, einer ein 11m. Nunja, ich denken Punkte müssen her und irgendwer sollte Gnabry unterstützen, sonst bringt dieser irgendwann auch nichts mehr, wenn alle sich bloß auf ihn konzentrieren müssen.
Na na na, wir haben nichts mit Halilovic zu tun ja!!!!
Naja "was ganz großes". Glaube gesichtertes Mittelfeld ohne großen Abstiegskampf würden zur Zeit alle Verantwortlichen direkt unterschreiben.
@ArturoVidal: Also "überragend" und "was ganz großes" finde ich schon arg übertrieben. Pizarro ist nicht mehr der Jüngste, das merkt man auch. Gnabry ist ein Talent, dass sich auch erstmal den Status überragend erarbeiten muss. Und Junuzovic ist mMn etwas über dem Durchschnitt der Bundesliga anzusiedeln, mehr aber auch nicht. Klar kann sich in Bremen was entwickeln, aber so optimistisch wäre ich da auch nicht, denn wie du schon sagst müssen sie zusehen defensiv stabiler zu stehen. Vom Spielerpotenzial sehe ich auch nicht die Möglichkeit, dass sich "etwas ganz großes entwickeln kann". Ziel sollte es eher sein, sich im Mittelfeld der Tabelle zu etablieren und so früh wie möglich den Klassenerhalt zu sichern. Versteh mich nicht falsch ich würde mir Werder auch gerne in anderen Tabellenregionen wünschen, mir fehlt nur schlichtweg die Fantasie dazu.
BTT: Kruse wird auch noch etwas Zeit benötigen. Jedoch wird er vermutlich früher benötigt als geplant. Ich hoffe die Verantwortlichen bei Werder können die Situation gut bewerten und setzen ihn nicht zu früh ein. Bin gespannt ob er nochmal an die Leistung aus früheren Tagen anknüpfen kann.
Junu bis jetzt ja nur Mitläufer!!!
Johansson, mag Nouri leider nicht deswegen auch immer als 1. bzw bald 2. Manneh, also vor Johansson ;((((
Eilers, Kruse, Pizza super endlich und auch nicht mehr jetzt wieder bis Sasionende wieder verletzten!!!
Gnbary bis jetzt klar der beste, aber leider nur er und bisschen Hajrovic, warum auch immer der nicht gespielt hatte in Schalke!!!
Richtig, Abwehr wie immer ein Sauhaufen!!!
Mit Abstand die schlechteste der Liga mit HSV!!!
Im Moment wäre ein starker Kruse unendlich nützlich, solange Junozovic so sehr schwächelt und auch Hajrovic und Bartels noch stärker sein dürften. Obwohl Hajrovic nach seinem Tief, seit Gala schon langsam wieder auf die Beine kommt.