Max Kruse | 1. Bundesliga

Verdacht auf Schlüssel­beinbruch

16.09.2017 - 15:51 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Nach einem Foulspiel von Thilo Kehrer an Max Kruse geht die Partie für diesen nicht mehr weiter. Der 29 Jahre alte Angreifer des SV Werder Bremen wird nach 19 Spielminuten durch Ishak Belfodil ersetzt. Nach ersten Informationen von "Sky" erlitt Kruse wohl einen Schlüsselbeinbruch.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,42 Note
3,90 Note
-
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
30
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.09.17

    Also das war ja mal mindestens dunkelgelb. Krank, wie Kehrer da reingeht.

  • 16.09.17

    Wie so oft verliert Bremen unverdient aus meiner Sicht.
    Aber gut, wenn man es permanent nicht schafft eine gute Leistung in Punkte umzumünzen, kann man sich wohl nicht mehr beschweren.

    • 16.09.17

      Mich ärgert es vielmehr mit welcher Leistung S04 sich abermals mit 3 Punkten belohnte. Hoffentlich schöpft Bayern in Gelsenkirchen das komplette Potential aus.

      Und für Werder kommt das Auswärtsspiel in Wolfsburg vielleicht auch gar nicht so ungelegen. Gomez fehlt und Wolfsburg ist auch nicht gerade in Topform.

  • 16.09.17

    Ernüchternd, was Werder so offensiv zeigte. Belfodil lediglich als Ballverteiler gut.

    Und man sah auch wieder, dass der Videobeweis vom Schiri gefordert werden muss, auch nicht so ideal ist.

    2. Szenen:
    Schuss S04 und Spieler greift aktiv ein. Aber kein Abseits. Folge Eckball S04.

    Schuss Kainz, klar erkennbar abgefälscht, aber keine Ecke.

    Da frage ich mich warum man da nicht eingreifen kann und den Schiri innerhalb von 5 Sekunden sagen kann, dass es anders entschieden werden muss. Und für gewisse andere Entscheidungen werden 90 Sekunden verschwendet. Das macht doch keinen Spaß mehr.

    • 16.09.17

      Hier geht es wohl eher darum, dass du die Funktion vom Videobeweis leider gar nicht verstanden hast.

      Es gibt einen fest definierten Rahmen wann dieser angewendet wird und ist nicht dazu da, um jede Kleinigkeit zu hinterfragen.

      So wie du es vorschlägst würde es keinen Spaß mehr machen.

    • 16.09.17

      Klar habe ich das verstanden. Aber es ist doch so dämlich, wo soll man dann sein Unverständnis ausdrücken? Das 1-2 vermeintlich wichtigere Szenen korrigiert werden können? Und dann spiel mal das Szenario ab, dass durch eine unberechtigte Ecke dann ein Tor fällt und da hast du den Salat. Das kann man dann ja nicht mehr bereinigen.

      Und was sind Kleinigkeiten wenn der Gegner eine Ecke zu Unrecht bekommt und dir eine klare Ecke verwehrt wird. Wo kommen wir denn dahin dass das Kleinigkeiten sind? Bei 3 Ecken mehr im Spiel ist die Wahrscheinlichkeit signifikant höher einzuschätzen, dass du ein Tor erzielst.

      Totaler Schwachsinn, dass die Ecke, die es nicht geben darf weniger Zeit in Anspruch nimmt als einfach die Ecke zu annulieren innerhalb von spätestens 7 Sekunden. Das wäre technisch alles super gelaufen. Und vergleich mal keine 7 Sekunden und 30 Sekunden für Eckstoßausführung bis alle Spieler sich vorne eingeordnet hatten.

      Ich sag ja das bringt fast gar nichts mit dem neuen System, denn das entscheidene sind nicht die alle 3 Spiele schrittigen spielentscheidenen Entscheidungen, sondern auch summiert jedes Spiel die KLEINIGKEITEN. Die Entscheidungen die ich anspreche werden in Bruchteilen von Sekunden korrigiert. Sofern der Spieler zur Ecke mit dem Ball geht, hat der Schiri dann mittels Video-Schiri sich umstimmen lassen und auf Abstoß entschieden. Das wäre nur logisch.

  • 16.09.17

    Schlüsselbeinfraktur sind je nach Bruchart unterschiedlich. Es können 16 Wochen sein

  • 16.09.17

    Wie lang fällt man so aus mit Schlüsselbeinbruch? Schon etwas länger, oder...