Maxim Leitsch hat sein Arbeitspapier beim VfL Bochum vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2023 verlängert. Der 23-jährige Innenverteidiger bleibt dem Revierklub somit zumindest gemäß Vertragslage auch über den nächsten Sommer hinaus erhalten.
„Maxim Leitsch ist ein Paradebeispiel für die Entwicklung und Durchlässigkeit beim VfL Bochum“, erklärte Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport beim VfL Bochum.
„Maxim hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und war ein wichtiger Bestandteil der Aufstiegsmannschaft. Wir freuen uns, dass er sich zu seinem Stamm- und Ausbildungsverein bekennt“, führte der Funktionär weiter aus.
Auch Leitsch meldete sich nach der Unterschrift zu Wort: „Für mich ist die Vertragsverlängerung der nächste logische Schritt. Ich freue mich auf die kommende Zeit im VfL-Trikot und werde gemeinsam mit der Mannschaft alles daransetzen, dass wir unsere Ziele erreichen.“
23, einfach toll!🤩 #meinVfL #Leitsch2023 pic.twitter.com/baNsZj7INQ
— VfL Bochum 1848 (@VfLBochum1848eV) August 24, 2021
Kann er nächstes Spiel schon wieder spielen? Evtl. sogar schon S11?
Bekommt seine Minuten aber wahrsl. nicht von Beginn an.
Stark!!
Respekt, das Bochum sich das leitschen konnte...
Nichtig und Sichtig
Klingt für mich nach ner AK für nächsten Sommer bzw. nach einer Zusage, kommenden Sommer dann wechseln zu dürfen, oder was meint Ihr?
Wichtig und Richtig
💪🏻💪🏻