Nachdem es zunächst hieß, Maximilian Eggestein müsse wieder bei der U23 trainieren und spielen, bekommt er nun eine Chance, sich bei den Profis zu beweisen. Der 18-Jährige rückt für den angeschlagenen Zlatko Junuzovic ins Aufgebot für die Partie gegen den FC Ingolstadt.
Der Horst kennt sich aber auch überall aus... :top:
Ein Grillitsch zb hatte sich da allerdings mehr aufgedrängt, und ist auch ein 10er, egge ist halt noch jung der wird schon noch der Junge
So ist es Horst. Und @Vilsmeier: Ein 10er fällt aus, also kann man auch einen 10er nachnominieren. Da kommt momentan nur Max in Frage. Aber schon richtig, aufgedrängt hat er sich nicht. Und @kub4n0: Einen jungen Spieler nach 2 Spielen als "gescheitert" zu bezeichnen ist wohl ein bisschen verfrüht.
Es wäre schön für Werder II, in der 3. Liga zu bleiben. Und die Saison ist dort sehr schlecht angefangen. Das ist der Hauptgrund dafür, daß einige Spieler dort zum "Aushelfen" platziert wurden.
Versteh den Schritt auch nicht. Hat sich in seinen Pflichtspielen nicht aufgetan, vom Profitraining dispensiert und zurück.
er ist bereits gescheitert..
Gut....