Nach den Informationen des "kicker" will der FC Bayern nicht die vom AS Rom geforderten 30 Millionen Euro für Mehdi Benatia zahlen.
Nach den Informationen des "kicker" will der FC Bayern nicht die vom AS Rom geforderten 30 Millionen Euro für Mehdi Benatia zahlen.
Ich bin immer noch für Nastasic ...
wäre auch totaler irrsinn
Gibt es Innenverteidiger im eigenen Nachwuchs? Sonst zaubert man doch immer einen aus dem Hut?!
Muss zugeben würde mich freuen ihn in der Bundesliga zu sehen :/
Ist doch das übliche "Säbelrasseln" vor einem Transfer. Da soll halt noch ein wenig der Preis gedrückt werden. Ich wäre auch für eine günstige oder perspektivische Verpflichtung, gehe aber davon aus, dass Benatia in den nächsten Stunden/Tagen verpflichtet wird.
Puuuh okeyy klar 30mio ist viel viel Geld für nen Innenverteidiger aber wer sagt das Benatia das nicht Wert ist hat man ihn noch nicht spielen sehen und die Bayern haben da jetzt schon Personalprobleme und ne 3fach Belastung also ich finde WENN man das Geld hat sowie die Bayern und wenn der Spieler weiter helfen kann was Benatia auch kann warum nicht ?
irgend ein Innenverteidiger muss noch kommen. Dante ist ein Sicherheitsrisiko und nicht mehr als Stammspieler tauglich, Badstuber ist auch noch nicht so weit, bleibt mit Boateng ein Weltklasse Innenverteidiger. Das reicht für einen Verein wie Bayern München definfitiv nicht. Hier kann es keine zwei Meinungen geben.
Sehe Benatia nicht als extreme Verstärkung. Boateng, Badstuber und Dante sollte lieber eine günstige Alternative zur Seite gestellt werden. Entweder ein Routinier, wie Demichelis. Der kennt den Verein und was noch wichtiger ist, die Sprache. Oder ein talentierter Innenverteidiger, der im Schatten der jetzigen Verteidiger reifen kann und nur spielen muss, falls Not am Mann ist.
bei der umstellung zur 4er kette ist der druck ja nicht ganz so hoch.haben für 2 positionen 3 innenverteidiger.und wenn alle stricke reißen kanns ein rode,alaba oder bernat bestimmt auch mal innen.bei dortmund musste ein bender auch schon mal ran und hat es gut gemacht.also ist mir da nicht bange.denke wichtig war das badstuber überzeugt hat gegen wolfsburg.das wird bayerns größte sorge gewesen sein da sie dann nur 2 fitte IV´s gahabt hätten.
Wäre auch Wahnsinn, 30Mio zu zahlen plus die geforderten 4Mio Gehalt (sofern die Gerüchte stimmen) und aber im Gegenzug bei einem Kroos zu geizig gewesen zu sein das Gehalt zahlen zu wollen.... klar keine vergleichbare Spielerposition aber Kroos war komplett in die Mannschaft integriert, hat viel gespielt, kannte die Abläufe usw. und dann jemanden für soviel Geld zu kaufen bei dem man nicht mal weiss ob er soviel Geld wert ist... Frage sit wer die bessere Verhandlungsposition hat... Wenn er noch nen längeren Vertrag hat bei der Roma können sie stur bleiben wenn er wie Lewandowski zB. nur zu den Bayern will, egal wer noch anfragt, sollte der Vertrag nächsten Sommer enden, hätte Bayern die besseren Karten im Poker, denn dann könnte er wie Lewandowski vor Ihm ablösefrei zu den Bayern und ob die Roma das dann riskieren würden wäre fraglich....
Das nenn ich mal konsequent.Trotz des "Drucks" jemanden zu verpflichten,ist man anscheinend nicht gewillt, jeden Preis zu zahlen.Ob die Roma da mitmacht?Oder die Bayern haben jemanden in der Hinterhand der deutlich günstiger ist? So ähnlich wie bei Bernat, den, das behaupte ich jetzt mal, die wenigsten auf dem Schirm hatten.