Noch vor der Saison sprachen viele vom Durchbruch von Mehmet Ekici bei Werder. Doch seit vier Spieltagen hat der ehemalige Hoffnungsträger keine einzige Minute mehr auf dem Rasen gestanden.
"Sollte sich diese Situation verfestigen, macht es sicherlich Sinn, sich mit einem Wechsel zu beschäftigen.“, so sein Berater Roland Jeromin gegenüber der "BILD".
Wär schön, wenn ers nochmal in Nürnberg probiert.
Du hast noch vergessen das Gebre Selassie der bessere Verteidiger ist, damit rechtfertigt er aber für mich trotzdem keinen Einsatz im Mittelfeld.
Was ich damit sagen wollte, alles in allem finde ich ihn nicht viel schlechter als andere, die aber immerhin noch eingesetzt werden.
Komische Ermittlung von Qualität... weil er mit den Spezialfähigkeiten von Spezialisten nicht mithält? :D Ekici ist der langsamte im Kader, das ist sicherlich ein negatives Merkmal und daher sind die Außenpositionen auch nix für ihn. Seine Passgenauigkeit halte ich aber Kroos gegenüber für ebenbürtig und er schlägt die besten Standards im Kader. Meines Erachtens scheitert er am Platzhirschhunt, wodurch er "neben" ihm u.ä. probiert wird aber nie "statt" ihm. Juno/Kroos/Ekici wäre eine tolle Kombination, selbst wenn ich mir wünschen würde, dass sie schneller wären.
Juno? Kämpferischer. Hunt? Schneller (ernsthaft). Kroos? Passsicherer.
Ich seh nur die anderen Bremer Spieler nicht besser, von daher wundert es mich schon das er im moment garnicht mehr zum Einsatz kommt.
Vor allem: er hat Chancen von zwei Trainern bekommen, auf der 10, der 6 und den Halbpositionen - er hatte sogar Freiheiten im Spiel, und all das hat nix genützt. Soll wohl nicht sein mit ihm.
was ne enttäuschung....eigentlich hatte ich bis zuletzt an den durchbruch geglaubt. aber am trainer scheint es ja offensichtlich nicht zu liegen. vielleicht war es in nürnberg auch nur ne ausnahme saison.