Während die Saison für die Mannschaft des SV Sandhausen keinen guten Ausgang genommen hat, ist Merveille Papela auf persönlicher Ebene einen Schritt vorangekommen. Als Leihspieler beim Absteiger aus der 2. Bundesliga (Platz 18) empfahl er sich für eine Bewährungschance bei Stammklub 1. FSV Mainz 05, wie Christian Heidel bestätigte.
„Er hat eine gute Entwicklung genommen“, erklärte der Mainzer Sportvorstand und merkte an: „Für Sandhausen hat es zwar nicht zum Klassenerhalt gereicht. Sie sind auf einmal abgestürzt, als Papela verletzt war.“ In der Tat war die Phase mit den sieben Partien ohne den an der Syndesmose verletzten zentralen Mittelfeldspieler die schwächste, nur zwei Pünktchen wurden geholt.
Davor und danach sammelte Papela Erfahrungen in 19 Zweitligaspielen, wobei ihm zwei Treffer gelangen. Jetzt darf er wieder beim Bundesligisten vorspielen: „Er wird in der Vorbereitung bei uns anfangen. Wir denken noch nicht an einen Wechsel. Nach der Vorbereitung schauen wir, wie hoch die Wahrscheinlichkeit sein wird, dass zu Einsätzen kommt“, so laut Heidel die weitere Marschroute.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Warum steigt der Junge so crazy?
Hat der ne Chance zu spielen?
Frag ich mich auch😂
Ist aber glaub mehr Marktwert hype als alles andere
Bro, mach kein Auge, hab mit dem über 3 Mio gemacht 🥶🥶🥶🥶
Für 700k gekauft kann ruhig weiter steigen der Bub
Mainz hat am Wochenende massenweise Symphatien verspielt finde ich. Da liefern Sie seit Wochen nicht ab und gerade gegen eine quasi befreundete Mannschaft zerreißen Sie sich, um Dortmunds Titelträume zu zerstören. Man hätte für die Bundesliga auch etwas vom Gas gehen können, damit mal ein Jahr Pause von Bayerns Titeldominanz gewesen wäre.
Klar hätte Dortmund das Ding auch so gewinnen müssen, aber trotzdem war das alles merkwürdig.
😂😂😂😂😂
du meinst die 2 Mainzer Tore aus bis dato 0.4 xgoals? das kann nur dem BVB passieren
Und dem geschenkten Elfmeter, und nebenbei: Jeder der sowas schreibt wie der Wolfi hier soll sich nie wieder beschweren wenn ein Team am letzten Spieltag abschenkt. Hätte gern gesehen wie Dortmunder reagieren wenn Leipzig einfach sicher CL gewesen wäre und sich 6:0 von Bayern abschlachten lässt
glaube er versucht seinen frust unter eines anderen teppiches zu kehren. wer vom mindset keine titel gewinnen will, dem seien auch keine gegönnt. mit can, malen und haller gewinnt man in deutschland nur die goldene ananas bei www
Sowas peinliches habe ich selten gelesen.. wow. Wenn man meister werden will, aber sich beschwert, dass andere Gas geben um ein Spiel zu gewinnen
Trotzdem war der Auftritt von Mainz ungewöhnlich...
Wer weiß welche Sonderprämie der Hoeneß den Mainzern gegeben hat, um sie ordentlich zu motivieren.
Ja schon maximal ungewöhnlich, dass eine Mannschaft gefüllt mit Sportlern versucht das maximum rauszuholen. Fast schon unsportlich von den Mainzern sich nicht auf den Rücken zu legen und zu ergeben.
Aber warum gerade gegen Dortmund und am letzten Spieltag? Ich unterstelle Ulli nix aber es hat geschmäckle.
Geschmäckle, dass Dortmund nicht liefert, wenn sie müssen? Das ist Standard, da kein Mainz 05 oder der FCB nichts.
Also die Meenzer haben einfach gespielt wie immer, der BVB hat den Druck nicht ausgehalten.
Aber sehr bitter, extrem bitter. Aber wie kann sich so beim einem Elfer verhalten, da fehlt die Erfahrung vom Edin