Hannovers Trainer André Breitenreiter gibt sich in Bezug auf die Personalie Mevlüt Erdinc, der nach einer Ausleihe zum FC Metz an die Leine zurückkehrt, bisher diplomatisch.
"Damit habe ich mich noch nicht so viel beschäftigt", räumt er laut "Bild" ein. Gleiches gilt hinsichtlich Babacar Guye. "Ich kenne die Spieler bislang nicht persönlich. Montag ist Trainingsauftakt, dann wissen wir, wie wir damit umgehen."
Er stellt aber auch klar: "Stand jetzt ist ihre Chance auf Einsätze nicht besonders groß." Sportdirektor Horst Heldt erklärt vor Kurzem, dass es bei Erdinc (Vertrag bis 2018) noch keine Tendenz gebe.
Nichtsdestotrotz gilt es als offenes Geheimnis, dass der Klub einen erneuten Transfer anstrebt. Breitenreiters Forderung: "Wir müssen eine Lösung finden."
Hannover muss sich natürlich von ihm trennen. Das Problem ist nur, dass er sich während seiner Leihstationen nicht gerade empfohlen hat. Man kann also nicht erwarten, dass Vereine Schlange stehen, um ihn zu kaufen. Vielleicht hat ja ein türkischer Verein Interesse. Ich schätze für 96 geht's mehr darum das Gehaltsbudget freizubekommen und so wenig Verlust wie möglich beim Verkauf zu machen. Die ursprüngliche Ablösesumme werden sie wohl eher nicht generieren können.
Ich hab gehört 1860 sucht noch en paar Spieler, da würde er ideal hinpassen ;D
Hahaha mit Kusshand würden wir den dahin abgeben :D
Wenn der nochmal in der Bundesliga aufläuft, fress ich en Besen, der war ja mal der Flop des Jahrhunderts. Selbst 2.Liga wird eng befürchte ich...