Wie das britische Blatt „Daily Star“ berichtet, bereiten die Bayern ein 14-Millionen-Pfund-Angebot für Rechtsverteidiger Micah Richards von ManCity vor.
Wie das britische Blatt „Daily Star“ berichtet, bereiten die Bayern ein 14-Millionen-Pfund-Angebot für Rechtsverteidiger Micah Richards von ManCity vor.
wäre glaube ich ein guter Transfer:
Backup für beide Ausenbahnen auf hohem Niveau, sowie ein IV Backup mit Potenzial.
Ist ja nicht so, dass man das nicht trainieren kann
Glaub nich an einen Wechsel...Eher spielt Martinez als IV... Wäre er eine absolute Stammkraft ok aber als Bankspieler 14 Millionen Pfund... Nee das machen die Bayern nicht...
Was haltet ihr von LV, sodass Alaba LM spielt und Ribery auf der 10 ?
@NevenX: Wegen des Ausrufezeichens in der Kaderanalyse ;)
Naja also Richards als sehr guten IV der sogar Stammspieler werden kann zu bezeichnen halte ich für deutlich überzogen. Seine beste Position ist und bleibt die rechte Verteidigung. Ich muss aber zugeben das Richards deutlich mehr Potenzial hat, als Rafinha. Rafinha weg, Richards her - das macht Sinn. Sonst wie Neven gesagt hat, würde ich es als Ente bezeichnen.
Dann hätte man mit Richards einen guten IV der vielleicht sogar "Stamm" spielen könnte und zusätzlich einen RV BackUp wenn Rafinha gehen will/muss.
@Stefbit ja glaube schon.
Kann Richards nicht auch sehr gut IV spielen?
Ist eh eine Ente, wozu sollte man einen dritten RV verpflichten?
balotelli 2
Könnten sie ja dann einfach mit Gómez verrechnen...^^
Den finde ich klasse! Wäre auch das komplette Kontrastprogramm zu Lahm auf der rechten Seite. Würde mich freuen, ihn in der Buli zu sehen