In diesen Tagen heißt das Thema rund um den 1. FC Köln in der Regel Anthony Modeste. Tianjin Quanjian ist, bislang mit einer für die Geißböcke noch nicht zufriedenstellenden Offerte, erneut an der Verpflichtung des Knipsers interessiert.
Unterdessen schauen die Domstädter ihrerseits – und unabhängig vom Ausgang im Fall Modeste – nach Verstärkung für den Angriff. Unter anderem gelten Martin Braithwaite (FC Toulouse), Jhon Córdoba oder Mark Uth als Kandidaten.
Die "Bild" wartet nun mit dem nächsten Namen auf: Nach Informationen der Zeitung strebt Köln einen Transfer von Michael Gregoritsch an.
Der 23-jährige Österreicher vom Hamburger SV ist im Sturmzentrum sowie dahinter als hängende Spitze oder auf den Außenpositionen einsetzbar. Bei den Rothosen besitzt er einen Vertrag bis 2019. Die Ablösekosten gibt das Blatt mit schätzungsweise fünf Millionen Euro an.
Für 5 mio. wär das eine gute Sache!
Martin Braithwait wünsche ich mir beim HSV, und falls Gregoritsch geht und Wood ist vielleicht auch bald weg, da er zögert bei der Vertragsverlängerung.
wäre dann Lassoga wieder vorn drin
Glaubst du doch selbst nicht.