Ende Juni kündigte Mönchengladbachs Coach Marco Rose an, dass es für Michael Lang schwer werden würde, in der kommenden Spielzeit auf Einsatzzeiten zu kommen. Daher häuften sich auch in den letzten Wochen die Gerüchte um einen möglichen Abgang.
Angesprochen auf ein mögliches Interesse des HSV oder des FC Augsburg sagt Lang nun, dass er selbst von einem konkreten Interesse nichts wisse und alles über seinen Berater laufen würde. Er stellt aber heraus: "Ich bin auf dem Markt, das ist bekannt und wurde kommuniziert."
Der Schweizer selbst möchte sich bei einem Wechsel nicht nur auf Deutschland beschränken, sondern könnte sich auch einen Verein aus Italien oder Spanien als neues Karriereziel vorstellen.
Trotzdem schließt der Rechtsverteidiger einen Verbleib in Gladbach nicht aus. "Diese kleine Chance sehe ich. Ich habe den Kopf noch nicht in den Sand gesteckt, mache weiter und gebe Vollgas", so Lang kämpferisch.
Der wechselt nicht! Steht im heutigen Spiel bei Gladbach im Kader
Könnte vielen Teams in der BuLi weiterhelfen.
Ich auch, schreibt mir ne PN ihr süßen!
Drunterkommis von Ligainsider - das neue Tinder
Ich rufe gleich an Kumpel
Der Sommer deines Lebens mit diesem Account ?
hahaha xD
ist halt echt so
FcA passt wie die Faust aufs Auge.
Der neue verhaegh
Was soll jemand wie Lang in Augsburg? (no hate!). Er Kam aus Basel und war es gewohnt international zu spielen. Nur weil Gladbach nicht der richtige Schritt war, muss er ja nicht gleich mit Augsburg um den Klassenerhalt spielen. Sehe ihn eher bei einem Verein um Platz 6-9 oder im Ausland.
Bis auf Hertha ist keine der Bulli Mannschaften (Platz 6-9) auf der Suche nach einem
Rv
Werder ist es.
Soll ich ihn halten? Also steigt der Wert in den nächsten Tagen nochmal imens?
Die Wechselgerüchte führen zumindest nicht zu einem Abschwung.
Also halten.
Und er wird auch nicht mehr viel sinken ... insofern ist das Risiko überschaubar ...