Kurz vor Ende der Transferperiode hat der SV Werder Bremen auf die schwierige personelle Situation in der Defensive reagiert und sich auf Leihbasis mit Gladbachs Rechtsverteidiger Michael Lang verstärkt. Der 28-Jährige ist laut Coach Florian Kohfeldt bereits für die kommende Partie eine Option.
"Lang auf jeden Fall ein Kandidat für die Startelf. Ich halte es für sehr gut möglich, dass er spielt, aber wir wollen jetzt noch die beiden Einheiten abwarten ", gibt der Trainer zu Protokoll und ergänzt mit Blick auf die Begegnung mit Augsburg: "Ich halte die Wahrscheinlichkeit für höher, dass er spielt, als dass er nicht spielt."
Als denkbare Option hat Kohfeldt im Mediengespräch auch eine veränderte taktische Ausrichtung ins Gespräch gebracht. "Am Wochenende ist auch eine Dreierkette möglich", so der Übungsleiter.
Kohfeldt der alte KICKBASE Spieler
Wenn er selbst spielen würde würde er vermutlich die Klappe halten ?
ja man alter du hast richtig recht corvin,trotzdem bist du kein Manager den der beste Manager bin ich und danach kommt Delil
Ligainsider ist keine Seite für doofe Kommentare ....
Miau
Moisander (L) oder Mukiele (DL) ?
Schade für Werder. Was ich von Lang bei Gladbach gesehen habe, fand ich nicht bundesligareif. Warum das bei Bremen anders sein sollte, erschließt sich mir nicht.
NDicka (L) oder Lang (DL)
Habe Gross und Möhwald als wertanlage.. hoffe einer kickt von den beiden
Wertanlage... So wie damals die Telekom Aktie ^^
Wenn einer spielt steigen die über die LSP ?
Ist ja okay. Es muss ja auch bescheidene Menschen geben. ^^
Wie steht es denn um Groß? Dachte kohfeldt kann ihn bedenkenlos und die Mannachaft packen
würde 3er kette bedeuten friedl ist raus?
Lies doch den Artikel. Dein Beitrag macht überhaupt keinen Sinn!
Wer steht denn in der Dreierkette?
Daran merkt man schon, wie groß die Personalsorgen aktuell beim SVW sind. Alles andere als ein Sieg wäre am Wochenende trotzdem keine Option, ansonsten herrscht Alarmstufe Rot an der Weser.
Würde dann Moi oder Lang den "Libero" übernehmen?
Piza