Michy Batshuayi | 1. Bundesliga

Interesse von Wolfsburg und dem BVB?

18.03.2016 - 18:28 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Beim Freitagabendspiel in der Ligue 1 zwischen Olympique Marseille und Stade Rennes werden wieder diverser Klubs ihre Scouts auf der Tribüne sitzen. Wie die "L'Équipe" in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, schicken Atlético Madrid, FC Arsenal, Tottenham Hotspur, FC Barcelona, Manchester City, Manchester United, FC Valencia, VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund ihre Spielerbeobachter ins Stade Vélodrome.


Das Objekt der Begierde der beiden Bundesligisten - sowie von Arsenal, Tottenham und Atlético - soll der Sportzeitung zufolge Michy Batshuayi sein. Dieser ist allerdings noch langfristig an Marseille gebunden. Erst zu Jahresbeginn verlängerte der belgische Nationalstürmer seinen ursprünglich bis 2019 datierten Vertrag um ein Jahr bis 2020.

Zusammen mit Lyons Alexandre Lacazette liegt Batshuayi in der Torschützenliste der Ligue 1 auf Platz drei. Beiden gelangen 13 Treffer, nur die PSG-Stürmer Zlatan Ibrahimovic (27) und Edison Cavani (14) waren bisher erfolgreicher. Wettbewerbsübergreifend kommt der 22-Jährige auf insgesamt 18 Tore und neun Vorlagen in 41 Pflichtspielen.

Quelle: L'Équipe

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!