Womöglich steht Micky van de Ven nicht mehr lange beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Nachdem der Klub in der vergangenen Saison auf den letzten Metern noch die Teilnahme am europäischen Geschäft in den Sand gesetzt hat, denkt der 22-jährige Leistungsträger nun an einen Wechsel.
Bei der niederländischen U21-Nationalmannschaft erklärte van de Ven, dass er sich bereit für den nächsten Schritt sieht. „Vielleicht schon. Ich hoffe es“, sagte er auf die Frage eines Interviewers, ob in der kommenden Saison europäischer Fußball für ihn drin ist. „Wenn ich die Chance habe, zu gehen, würde ich das gerne tun.“ Klare Worte des Innenverteidigers.
Das Interesse größerer Klubs hat van de Ven mit seinen Leistungen in der vergangenen Saison (bis auf den 30. Spieltag immer in der Startelf gestanden) auf jeden Fall geweckt. So steht er angeblich beim Liverpool FC auf der Liste.
Van de Ven auch mit Wolfsburg-Verbleib zufrieden
Van de Ven hat sich allerdings erst im März zum Klub bekannt und ein neues Arbeitspapier unterschrieben. Angeblich besitzt dieses auch keine Ausstiegsklausel, wodurch Wolfsburg im Falle eines Interesses frei verhandeln könnte. Und wenn man sich nicht einig wird, bleibt der Niederländer halt beim VfL. Dort steht er noch langfristig bis 2027 unter Vertrag.
Auch van de Ven sträubt sich gegen dieses Szenario nicht, wie er klarstellte: „Ich fühle mich natürlich sehr wohl in Wolfsburg. Es macht mir also nichts aus, noch ein Jahr in Wolfsburg zu spielen.“
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Geht safe zu den Bayern
soll er mit bouna sarr um einen platz in der letzten bankreihe streiten?
Briefmarke drauf und Abfahrt. Bei Lacroix hat man den Zeitpunkt letzte Saison verpasst. Da hätte man 30 Millionen einnehmen können
30.000 € wären für Lacroix aber ein bisschen zu wenig gewesen.
Immer diese Besserwisser... jeder weiß genau wie viel gemeint ist 😉
Nahezu skandalös, Menschen auf Fehler hinzuweisen. Als würde man versuchen wollen, ihnen zu helfen, Wissen zu erlangen. Wie töricht.
Edit: da der Verfasser es nun korrigiert hat, hat mein Kommentar seinen Zweck erfüllt. Daran ändern auch weder die provokante Antwort, noch die Dislikes etwas.
Ers mitn herz n wolf - merxte einfach
Niemand ist mehr Herz n Wolf …
Spieler mit Herz spielen bei anderen vereinen als dem VFL VW oder TSG SAP
Oh, ich kann diese alte Leier nicht mehr hören...
Bei wem denn? Europapark Freiburg? Oder Börsen Frankfurt? Big Money Dortmund? Rewe Köln.
Alle erfolgreichen Vereine haben heutzutage einen sehr großen oder einige große Sponsoren. Sonst kann man nämlich die immensen Gehälter, Ablösesummen, Handgelder, Beraterhonorare, Stadionunterhalt, Staff, Logistik, Genderbeauftragter, etc nicht mehr bezahlen... Tradition zahlt keine Rechnungen. So gerne ich Lautern, Ulm, den Waldhof, Saarbrücken, usw mag. Die hatten ihre Chance. Die kommen auch nicht zurück, wenn Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen zwangsabsteigen.
Dummes Gelaber
Maximilian Arnold ist definitiv mit Herz ein Wolf 😉
Kann man mal so sagen
Bei den ganzen potentiellen Abwehr Abgängen bei den Bayern für mich ein Rätsel, weshalb man den Jungen nicht nach München holt...
Zu schwach
Er ist Schnell. Der Rest kommt.
Gerne zu RB, sollte Gvardiol wechseln
Also denke schon, dass ihm noch mindestens eine Halbserie bei uns gut tuen würde, bevor er zu nem Topklub geht.
Er bleibt ohne ven und aber beim VFL!
Beste Entscheidung. Sieht nach der Ankunft vom Lord sowieso kein Land mehr. 🤝
Ich spiele demnächst wirklich besser englisches Kickbase... 😵😅
Und was ist dann mit Selke?