Bei Eintracht Frankfurt ist aktuell kein Spieler unverkäuflich. Das erklärte zuerst Aufsichtsrats-Chef Wolfgang Steubing Anfang des Monats in einem "Bild"-Interview. Und auch Sport-Vorstand Fredi Bobic bekräftigte nun noch einmal auf der vereinseigenen Homepage: "Wir müssen noch mehr als sonst auf die wirtschaftliche Komponente achten. Wir können daher den Verkauf von Leistungsträgern nicht kategorisch ausschließen".
Einer der Akteure, die am Ende zu Geld gemacht werden, könnte Mijat Gacinovic sein. Darüber spekuliert nun die "Bild". Als einer der Gründe für einen möglichen Transfer wird dabei genannt, dass Gacinovic kürzlich seinen Berater wechselte. Das alleine hat sicherlich noch nicht allzu viel zu bedeuten – nun legt jedoch das Portal "Fußball Transfers" nach.
Laut FT-Informationen soll der Serbe das Interesse anderer Bundesligisten geweckt haben. Aufgrund des voraussichtlich recht hohen Preises, habe bisher noch niemand ein konkretes Angebot vorgelegt – es gebe jedoch mehrere Vereine, die die Situation des Spielers beobachten.
2018 machte sich Gacinovic in Frankfurt unsterblich
Bei Eintracht Frankfurt ist Gacinovic noch bis 2022 vertraglich gebunden, weshalb die Adler in diesem Sommer durchaus noch eine hohe Summe fordern könnten. Auch wenn der Offensivspieler in der vergangenen Saison nur recht selten überzeugen konnte: Nur ein Tor und zwei Vorlagen stehen bei insgesamt 36 Pflichtspielen zu Buche.
Allgemein zeigte sich über die fünf Jahre, die der 25-Jährige mittlerweile schon am Main aktiv ist, immer wieder der Eindruck, dass der Edeltechniker oft großes Potenzial andeutete, dieses aber es nur selten voll ausschöpfte. Nun könnte die Zusammenarbeit ein Ende finden, die 2018 ihren Höhepunkt feierte, als Gacinovic die Eintracht mit seinem Sololauf auf das leere Tor zum Pokalsieg schoss.
FT mit der Erfolgsquote von 0% haut mal wieder einen raus. Wer soll da aus der Bundesliga Interesse haben? Er ist ein maximal ineffektiver Ergänzungsspieler bei einem durchschnittlichen BuLi Team und keiner dürfte da auch nur ansatzweise ne Ablöse auf den Tisch legen. Einzig bei Union Berlin oder Arminia Bielefeld wäre er vielleicht eine Verstärkung. Und die werden für so instabile Leistungen auch nichts zahlen, weder Ablöse noch Leihgebühr.
Der wird bei Frankfurt seinen guten Vertrag aussitzen wollen. So einen guten kriegt er nur noch in China.
Ich finde seine Schuhe schön
Das ist ja Cybermobbing hier! Jeder sagt jetzt noch was nettes!!!
was nettes :D
Frankfurt hätte ihn verkaufen sollen als ManU Interesse hatte. Kann mir nicht vorstellen, dass der über seinem aktuellen Marktwert von 7mio gekauft wird
Der ist so unauffälig, ich kann es kaum glauben das er schon 5 Jahre da sein soll. Der ist vom Gefühl her jedes Jahr ein schlechter Neuzugang und eher eine Randnotiz. Wer könnte da Interesse haben, da fällt mir echt nix ein.
Ja, so könnte man es auch beschreiben ?
Aber ich gebe da dem Orakel schon ein Stück weit Recht, wenn er spielt ist er durchaus Schlüsselspieler, es läuft dann sehr viel über ihn
Leute, hackt doch nicht so auf Gagi rum :-) Er bemüht sich doch.
Aber zu Kohr: sehr guter, solider und immer professioneller Kämpfer. Und wenn ich recht erinnere, hat er nach der Corona Pause auch sehr gut bei Comunio gepunktet
Naja sehr gut gepunktet ist übertrieben. Aber er hat sich definitiv gesteigert am Saisonende.
Scheint mir aus der Luft gegriffen
Freibrief für Dominik Kohr: Schlüsselspieler
Der kann nur geradeaus laufen
Immerhin - denn damit sollen viele massive Probleme haben?
Kann mir kaum vorstellen dass jemand mehr als 5 Mio für ihn zahlt. Für seine persönliche Entwicklung wäre ein Tapetenwechsel aber sicher das beste.
...höchstens wieder als Back-Up
schleife drum und ab dafür
Ich fand ihn ja schon immer nicht so gut. hat ingame zu oft die falschen entscheidungen getroffen aber muss jeder selber wissen
Auch komplett überbewertet