Offiziell wurde Miloš Pantović am vergangenen Freitag vom VfL Bochum verabschiedet. Der Vertrag des Mittelfeldakteurs beim Revierklub läuft im Sommer aus. Das letzte Wort ist in dieser Personalie aber noch nicht gesprochen.
So hat Trainer Thomas Reis auf der Pressekonferenz vor dem letzten Heimspiel gesagt, dass unter anderem mit Pantović noch Gespräche bezüglich einer Verlängerung geführt werden. Ob es so weit kommt, bleibt abzuwarten. Wie der Spieler nun selbst zu Protokoll gegeben hat, gibt es auch andere Optionen für ihn.
„Es ist klar, dass es nach so einer Saison auch mehrere Interessenten gibt. Jetzt werden die ernsten Gespräche beginnen, und ich hoffe, dass bis zu meinem Urlaub alles geklärt ist“, erklärte der Serbe, der vor dem abschließenden Match bei Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) auf 28 Ligaeinsätze und acht Scorerpunkte kommt.
Als Interessent für Pantović wurde zuletzt der nächste Gegner des VfL gehandelt.
Union erinnert mich immer an die gute alte Fussballmanager Zeit am PC. im Winter alles verpflichtet, was ablösefrei war, um dann mit gewinn wieder zu verkaufen....
Echt witzig... Und lustig, dass es im "echten" Fussball auch ganz gut funktioniert.... die machen eine überragende Arbeit in Berlin.... zumindest einer der Klubs dort.... ;-)
Du sprichst mir aus der Seele :D
Haha 100%
Das ist so konträr, was da in Berlin läuft, die einen holen ablösefreie Spieler und trommeln mit wenig Mitteln eine Mannschaft zusammen, die regelmäßig um Europapokalplätze spielen kann.
Die anderen zahlen Selke, Tousart, Boyata und Ascacibar zusammen mehr als 10M Jahresgehalt.
Und wundern sich dann warum jeder hofft, dass sie endlich mal absteigen
Moneyball in Köpenick 👌🏼
Klassischer Uniontransfer
So langsam ausgelutscht
Union scharrt schon mit den Hufen.
Union holt sich den fix😂
Ablösefrei? Union: JAA