Milos Veljković vom SV Werder Bremen stand beim Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft 2024 nicht im Kader der Serben, welche am Samstagabend mit 1:2 in Ungarn verloren. Der Innenverteidiger fehlte aus Gründen der Belastungssteuerung im Aufgebot.
Für das anstehende und richtungsweisende Duell gegen Nachbarstaat Montenegro (Dienstag, 17. Oktober) soll Veljković wieder zur Verfügung stehen, ehe es drei Tage später (Freitag, 20. Oktober) wieder mit der Bundesliga losgeht, in der für die Grün-Weißen das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund ansteht.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Halten oder verkaufen?
Bring mir wenigstens noch das silberne Händchen 😌
bei mir wird es ganz eng..
Brauche noch 200k
veljkovic trainiert pausiert
Bruder gegen Dortmund stell ich dich eh nicht auf
Wieso? Dortmund aktuell nicht gerade das gelbe vom Ei
Dortmund noch nicht einmal verloren diese saison
Keine Ahnung, wie man jetzt schon 11 Stammspieler + einen Bankspieler (der auch S11 spielt) haben kann, dass man einen davon auf der Bank lassen kann. Außer man hat nur durchschnittliche Spieler.
Also ich habe Hofmann, Kane, Openda, Führich als Main-Spieler dazu Ergänzungen sie Neuhaus und Stach und kann locker 2 S11 Spieler wie Vejko oder so auf der Bank lassen. Wir spielen aber auch nur mit einem Spieler pro Verein! Also hast du automatisch paar Randis dabei 😂