Milot Rashica | 1. Bundesliga

Berater bringt Verlänge­rung ins Gespräch

12.07.2019 - 12:04 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Vor allem in der zurückliegenden Rückrunde spielte sich Bremens Milot Rashica in den Fokus, erste lose Gerüchte über einen Abschied vom SV Werder kamen auf. Nun äußert sich Altin Lala, Berater des Kosovaren, zu den Berichten über einen möglichen Abgang.


So bestätigt der Vertreter durchaus das Werben anderer Vereine, ohne aber konkrete Namen zu nennen: "Es gibt mehrere Interessenten für Milot. Darunter Klubs, die auch für ihn interessant sind. Die auch mehr bezahlt hätten. Milot hat in Bremen eine sehr gute Entwicklung genommen, das haben andere Vereine registriert und versuchen, ihn zu locken", erläutert Lala.

Dennoch sieht der Vertreter des Profis die aktuell beste Perspektive für seinen Schützling weiter in Bremen: "Milot kann bei Werder noch besser werden." Daher nimmt Lala sogar das Wort Vertragsverlängerung in den Mund, auch wenn Rashica aktuell noch bis 2022 an der Weser gebunden ist.

"Es ist ein Gedanke, eine Möglichkeit, über eine Vertragsverlängerung zu sprechen. Wir schauen mal, wie Milots Entwicklung bei Werder weitergeht", blickt der Berater voraus.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!