Das Sturmduo des SV Werder Bremen bilden am Samstagabend im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt Martin Harnik und Johannes Eggestein. Milot Rashica, den man eigentlich in der Startelf der Grün-Weißen erwartet hat, fällt kurzfristig aufgrund von Rückenproblemen aus.
Update:
Inzwischen gab Übungsleiter Florian Kohfeldt laut "Weser-Kurier" Entwarnung und kündigte eine zeitnahe Rückkehr des 22-jährigen Flügelspielers an: "Beim Abschlusstraining war es eigentlich schon klar, weshalb ich ihn dort ein wenig herausgenommen habe. Es war im Rücken, er war dadurch nicht frei."
"Ich wollte es nicht erzählen, weil ich schon glaube, dass die Frankfurter sehr viel Respekt vor ihm hatten. Es ist jetzt auch kein Drama. Stand jetzt trainiert er wieder Anfang der Woche", so der Trainer.
"Ich wollte es nicht erzählen, weil ich schon glaube, dass die Frankfurter sehr viel Respekt vor ihm hatten."
Also echt. Er und Dardai könnten sich zusammen tun. Kein Respekt vor den Managern, die auf Punkte angewiesen sind!
Seit dem vergangenen Wochenende ist für mich klar, dass Kohfeldt ein rechthaberischer Schwätzer ist. Bremen stand für mich bisher immer für Tacheles. Ehrliche, intelligente Standpunkte. Die Zeiten sind wohl schon lange vorbei... Schade, das hat sie von anderen abgehoben.
Verkaufen oder halten?
Würd verkaufen, harnik hat gutes spiel gezeigt. Ish denke rashica wird joker & dann ists immer schwer