Am Freitagnachmittag gab Trainer Florian Kohfeldt bereits Entwarnung für die Verletzung von Milot Rashica: Die Knieverletzung die sich der Kosovare beim Länderspiel zugezogen hat, ist nicht schwerwiegend. Das ergab eine erste Untersuchung des Mannschaftsarztes von Werder Bremen.
Inzwischen liegt auch das Ergebnis der anschließenden MRT-Untersuchung im Krankenhaus und damit die offizielle Diagnose vor: Der Offensivspieler hat sich das Knie nur gestaucht. Damit ist keine lange Pause zu befürchten.
"Wir sind natürlich sehr froh, dass Milot sich nicht schwerer verletzt hat und die Bänder und Menisken im Knie nicht beschädigt sind. Wir werden die Entwicklung am Wochenende abwarten und zu Beginn der Woche mit individuellem Training beginnen, die Belastung sukzessive steigern und dann entscheiden, wie schnell er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann", erklärte Trainer Kohfeldt.
Immer arm wie mit hier besprochenen Verletzungen PcManagergeld gemacht werden soll... ?
Stauchung klingt immer nach ner Diagnose aus den 80ern. Hat bissl aua aber eigentlich ist nix = Stauchung.
So ähnlich ist es auch. Kannst ja mal bei Wikipedia dein Wissen vertiefen!
Bei Reus dachte man auch, dass es nicht lange dauern wird..
Reus hatte aber keine Stauchung im Knie.
Hoffe er kommt bald zurück, dem Jungen beim Fußballspielen zuzusehen ist einfach Unterhaltung pur.
Tah hatte dieselbe Verletzung vor exakt drei Jahren und musste daraufhin fünf Tage pausieren. Also wohl Glück im Unglück.
?