Offensivspieler Milot Rashica könnte aller Voraussicht nach früher als erwartet ins Mannschaftstraining des SV Werder Bremen und damit in den Kader zurückkehren. Anlass zur Hoffnung gaben die Aussagen von Cheftrainer Florian Kohfeldt auf der Spieltagspressekonferenz vor der Partie gegen den 1. FC Union Berlin.
Demnach trainiert Rashica nach einer Sehnenverletzung im Oberschenkel schon wieder individuell auf dem Platz. Zwar reiche es noch nicht, um zum Jahresauftakt gegen die Eisernen wieder zur Option zu werden, dafür aber eventuell in zwei Wochen. "Er wird ein Kandidat Richtung Augsburg werden", so Kohfeldt.
Die Partie gegen die Fuggerstädter wird am 16. Januar angepfiffen. Sicher fehlen würde Rashica also nur noch gegen Union und in Leverkusen nächste Woche.
Flop des Jahres .
Bremen hätte in dringend verkaufen müssen ... was war damals geboten worden aus England ? 35 Mille ?
Jetzt kriegen die nicht mehr 15 Mille . Dieses Geld hätte Bremen echt gebraucht 🙈
2 Verletzungen in kurzer Zeit, kann vorher keiner wissen.
Der war auch damals mit paar Verletzungen konfrontiert.... daher weiß man schon in Bremen das man mit ihm behutsam umgehen muss . Und anfällig war er schon immer
Sowas wurde nie geboten, schwachsinns Post. Das waren nur Gerüchte, wozu es wirklich kam waren dann "nur" die ca. 15 - 20 im Sommer von Leipzig / Leverkusen.
Ob man das hätte annehmen wollen ist fraglich, aber dem Verein zu unterstellen er war zu dumm 35 Mio anzunehmen ist genauso schlau wie der unterstellte Inhalt.
Die Umstände sind aktuell einfach sehr unglücklich mit seiner Verletzung und durch die gebeutelten Vereine durch Corona im Sommer, im Vgl zu bspw. Selke haben die Verantwortlichen hier sicherlich nichts falsch gemacht.
Niemals wurde für einen Spieler wie Rashica 35 Mio geboten weil er ständig fehlt. Für 35 Millionen würde Bremen ihn mit einem Privatjet zum neuen Verein schicken.
Man hatte halt ein Stück weit gehofft bzw. hofft noch, dass Rashica noch eine sehr gute Saison bei Werder spielt. Dadurch hätte/könnte man dann eventuell im nächsten Sommer mehr Ablöse für in kassieren, als im letzten, da dort Corona noch einen enormen Einfluss auf die Ablösesumme hatte. Ist für Werder leider maximal unglücklich gelaufen, aber sollten deine angesprochenen 35 mio. stimmen, ist es durchaus fraglich, warum sie da großartig gezögert haben - insbesondere bei der finanziellen Lage.
Seit ihr alle noch ganz dicht ... klar wurden über 30 geboten . Vor corona !!!!
Danach waren es nur 20 wegen corona usw
Ich spricht keiner das Leipzig oder Leverkusen ü30 geboren hat !
Diese Zahlen kamen aus England . Baumann wollte aber weiter Pockern und mehr raus schlagen . Geht und informiert ihr euch mal lieber . Unfassbar dann sowas zu schreiben und zu meinen das sowas nicht stimmt .
Alekk88 dann poste doch mal deine Quelle aus der hervorgeht, das in einem Transferzeitraum ein solches Angebot kam.
Dieses "geht und informiert euch doch mal" Gesülze muss ich mir schon oft genug von den ganzen Corona Schwachköpfen anhören. Das ist genauso aussagekräftig wie deine ganzen Ausrufezeichen.
Und nochmal als Hinweis für dich: so ein Angebot muss es innerhalb eines Transferzeitraums geben, vorher darf nichts abgesegnet werden. Dh der Sommer fällt schonmal raus, also zeig uns doch doch mal wo es ab Transferzeitraum des letzten Winters so ein Angebot gab.
PS: ich kenne die Gerüchte, die gab es im Frühling vor Corona und somit keine Möglichkeit, da für Bremen was zu machen. Also viel Spaß beim "suchen", aber da wird eh nix kommen.
Was ist, kommt hier jetzt noch was? Irgendeine Quelle für deine wirren Behauptungen?
Offensichtlich nicht, umso bitterer das auch noch so viele Leute auf so einen Quatsch anspringen.
Albaner 🇦🇱
Komm Junge, die Wechselgerüchte sind Geschichte. Jetzt kannste dich voll auf die Rückrunde an der Weser fokussieren und die Rakete auspacken, so wie wir sie kennen. Ich glaub an dich!🚀