Minjae Kim | FC Bayern München

Verbleib in München geplant: Kim blockt lukrative Anfragen ab

09.07.2024 - 15:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Innenverteidiger Minjae Kim (Vertrag bis 2028) bekennt sich laut tz-Informationen in diesem Sommer klar zu einem Verbleib beim FC Bayern München. Dem Bericht zufolge schlug der 27-Jährige, der in der Vorsaison unter Ex-Trainer Thomas Tuchel nicht immer den besten Stand hatte, lukrative Anfragen aus.


Inzwischen habe auch Sportvorstand Max Eberl signalisiert, mit dem Südkoreaner in der kommenden Saison zu planen. Vor ein paar Wochen wurde Kim in der Gerüchteküche noch als möglicher Abschiedskandidat gehandelt. Doch auch der Spieler selbst sehe seinen Auftrag an der Säbener Straße noch nicht als beendet an – vielmehr wolle er in München zurück zu alter Stärke finden.

Aus diesen Gründen schmetterte Kim zuletzt einige lukrative Anfragen ab. Neben Klubs wie dem Al-Nassr FC oder Al-Qadisiyah aus Saudi-Arabien zeigten der tz zufolge auch europäische Spitzenteams Interesse an den Diensten des Defensivmannes. Atlético Madrid oder der Juventus FC werden zwar genannt, ein Transfer sei für ihn allerdings überhaupt kein Thema.

Quelle: tz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,39 Note
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
-
-
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!