Es sieht danach aus, dass Moritz Jenz den Abschluss der Englischen Woche angeschlagen verpasst. Bo Henriksen, Chefcoach des 1. FSV Mainz 05, verkündete am Freitag zwar keinen definitiven Ausfall für die Partie gegen Union Berlin (Sonntag, 15:30 Uhr), zeigte sich aber skeptisch.
Dem 25-jährigen Innenverteidiger machen muskuläre Probleme im Oberschenkel zu schaffen, die schon zu einem Ausfall gegen Leverkusen (0:1) führten. „Bei Jenz sind wir noch nicht zu hundert Prozent sicher. Er ist vielleicht eine Möglichkeit“, sagte Henriksen nun mit Blick auf das Union-Spiel, um dann seine Tendenz hinterherzuschieben: „Aber ich denke, es ist ein bisschen zu früh.“
Die personelle Situation gibt ohnehin keinen Anlass, etwas zu überstürzen. Stefan Bells Probleme am Ellenbogen haben sich erledigt und die Rückkehr von Nadiem Amiri (nach Sperre) gibt dem Mainz-Trainer die Möglichkeit, Dominik Kohr wieder aus dem Mittelfeld in die Abwehr zu ziehen.
Einen Ausfall hat er dafür im Sturm zu beklagen: Jonathan Burkardt muss mit Oberschenkelbeschwerden pausieren. „Alle anderen sind okay und bereit“, so Henriksen.
Ich halte ihn. Es ist keine schwere Verletzung und wenn der fit wird ist er beste IV im Kader
Badstuber Reloaded
schade!
Würde eh nicht spielen, selbst wenn er fit ist
Hanche Olsen oder Nsoki stellen?
Hanche Bank, eher Nsoki.
Hanche oder Da costa ?
Warum sind alle für hanche, habe ihn auch perspektivisch mal mitgenommen aber da Costa grade sicher gesetzt und er (noch) nicht? Kann mich da jemand aufklären?
Der im Team mit Reyna, Duranville, Anton, LNmecha, Couto, Coman , Volland, Metcalfe wäre ein Traum
Verkaufen?
Immer, und dann Finger weg..
Der Klassiker zum Freitag.
Lachnummer der Typ
HANCHE
Ne, Kohr. Amiri is Back.
Kannste vergessen die Pfeife
Ich denke bei Nicht-Reset Ligen kann man den gut halten, dauert nicht lang bis Kohr sich die nächste Gelbsperre oder rote Karte holt :D zumindest im Februar