Moussa Diaby ist ein Spieler, der Bayer Leverkusen in diesem Sommer eine Menge Geld in die Kassen spülen könnte. Laut Sky ordnet der Werksklub seinen Preis bei 70 bis 80 Millionen Euro ein. Doch auch der sportliche Wert des Offensivmannes ist für Leverkusen äußerst wichtig. Aufgefallen sind seine starken Leistungen besonders in England.
So soll laut Angaben der Daily Mail Manchester United an einer Verpflichtung des 23-jährigen Franzosen interessiert sein. Priorität habe die Position des (linken) offensiven Außen in den Planungen zwar nicht, es werde allerdings über ein Upgrade nachgedacht. Ob ein Kauf zur Debatte steht, werde sich wie bei anderen gehandelten Transfers mutmaßlich erst nach der laufenden Klubübernahme zeigen.
Darüber hinaus hat sich Newcastle United zuletzt neu positioniert. Die Magpies sind schon seit längerer Zeit an Diaby interessiert und sollen ein frisches Angebot vorbereiten. In Leverkusen ist der Leistungsträger noch bis 2025 gebunden. Eine Verlängerung bahnt sich nicht an und ist dem kicker zufolge sogar unrealistisch, sodass die Zeichen auf Wechsel stehen, damit Bayer im nächsten Sommer nicht in eine schlechtere Verhandlungsposition gerät.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Am Ende geht er zu Bayern, weil die keinen anderen bekommen werden, Mane nach Saudia Arabien geht und Sane zu unkonstant ist.
wenn bayern wirklich sane u mane abgeben wollen/werden, dann verstehe ich nicht, warum sie sich nicht um diaby u frimpong bemühen!
frimpong u mazra auf rechts, wäre doch ideal.
und diaby ist jünger u vermutlich „hungriger“ als sane/mane (wirft man ihnen zumindest vor) und so gut wie nie verletzt.
finde beide viel zu unkonstant. Sind beide echt gut aber sind auch oft in den Top Spielen gar net zu sehen. Das reicht meiner Meinung nach nicht für Bayern.