Eine Rückkehr auf den Platz von Myron Boadu nimmt laut der WAZ weiter Zeit in Anspruch. In der laufenden Woche werde der Angreifer definitiv nicht ins Mannschaftstraining zurückkehren.
Der 23-Jährige laboriert seit knapp drei Wochen an Hüftproblemen und „es ist komplexer als erhofft“, sagte Interimstrainer Markus Feldhoff gegenüber der Zeitung. Der Coach will seinen Stürmer deshalb besonders behutsam aufbauen. „Er ist jetzt schon über drei Wochen raus. Wenn er wieder zurückkehrt, heißt es für ihn erst einmal: trainieren, trainieren, trainieren.“
Für die nächsten Tage sei der Angreifer also definitiv kein Thema. „Er wird keinesfalls in dieser Woche ins Mannschaftstraining einsteigen“, so Feldhoff abschließend. Die Partie gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) wird der Niederländer damit verpassen.
Auch für das letzte Spiel vor der nächsten Länderspielpause gegen Bayer 04 Leverkusen (9. November, 15:30 Uhr) wird es eng. Bleibt also abzuwarten, wann wieder mit Boadu gerechnet werden kann.
Wie lange noch amk
Egal ich halte trotzdem
Meine güüte