Naby Keïta wird in der Länderspielpause alles daran setzen, zum 12. Spieltag wieder zu fit sein. Wie Werder-Manager Clemens Fritz gegenüber der BILD klarmachte, hat der Mittelfeldakteur dafür sogar extra seine Reise zu den anstehenden Länderspielen von Guinea abgesagt.
Eigentlich war der 28-Jährige als Kapitän für die WM-Quali-Partien gegen Uganda (17. November) und in Botswana (21. November) nominiert worden. Einen erneuten Rückschlag nach seinen zwei Muskelblessuren will Keïta nun aber vermeiden. Fritz: „Naby hat Samstagabend den Nationaltrainer angerufen und ihn über seine Absage informiert. Er wird sich in Bremen weiter Schritt für Schritt zurückarbeiten, damit er uns nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung steht.“
In die gleiche Kerbe schlug Chefcoach Ole Werner nach dem 2:2 am Sonntag gegen Frankfurt: „Wir hoffen, dass Naby die Pause jetzt nutzen kann. Er ist ja auch hiergeblieben und fährt nicht zur Nationalmannschaft. Das ist dann erst mal förderlich für seinen Heilungsprozess. Und alles andere werden wir dann sehen. Wie er vorankommt und ob er dann gegen Leverkusen schon eine Option ist.“
Mit dem Duell gegen den Tabellenführer geht es am 25. November weiter.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Besser is
Beobachten
Professionell!
Boah Leute, lasst doch mal eure schlechten Jokes stecken. Sich über die Verletzungsanfälligkeit eines Spielers an nem Montagmorgen lustig machen, euch muss echt langweilig sein.
habe ausversehen meinen tagesbonus weggeklickt, ist mir neulich schon mal passiert, dann wird er zurückgesetzt. Gibts ne Möglichkeit den nochmal angezeigt zu bekommen, sodass ich ihn kassieren kann?
Lass los
Wer sich bei dem noch Hoffnungen macht glaubt auch an eine Welt mit einer pünktliche Bahn.
Komm in die Schweiz
🚀
Am besten der sagt direkt gleich alles ab, was auch nur im Entferntesten mit Bewegung und/oder Sport zu tun hat
Schwanke gerade etwas in der Bewertung der Nachricht. Ist das jetzt gut weil er sich bei der N11 nicht wieder verletzen kann, oder schlecht, weil er scheinbar noch nicht soweit ist, wie ich gehofft hatte... 🤔
Es ist gut. Theoretisch ist er spielbereit. Hat letztes mal ja auch nach der Verletzung die Länderspiele bestritten, danach war er gleich wieder verletzt. Es gibt also Einsicht, das ein Comeback nach einer Muskelverletzung noch deutlich behutsamer stattfinden muss bei einem derart anfälligen Spieler.
„Wieder zur Verfügung steht“, stimmt die letzten Spiele waren echt gut.
[Kommentar gelöscht]
...ist ja aus der Nachricht auch absolut nicht rauszulesen, ob er das macht... 🙄
das war natürlich so gemeint, wäre ja noch schöner, würde der auf länderspielreise gehen. quasi betonung auf hoffentlich, und nicht auf länderspielreise
Leider ist er ein einziger Heilungsprozess.
📈
🚀
Lohnt nicht brudi
Ganz ehrlich. Der sollte seine Karriere beenden oder nie wieder einen Vertrag kriegen.
Danke für deine Ehrlichkeit, du hast uns allen die Augen geöffnet.
Warum so gehässig? Wenn ihm ein Verein was anbietet, würdest du es auch annehmen.
Außerdem kann man diese doch Leistungsbezogen gestalten. Außerdem übernimmt die Krankenkasse nach 6 Wochen das Gehalt.
Und außerdem sollte sich niemand hier anmaßen, sowas zu beurteilen. 😖
Omg beruhigt euch. Rhetorisches Stilmittel „Übertreibung“. Der arme Kerl ist mehr verletzt als auf dem Platz. Er soll solange spielen, wie er kann, aber seine Verletzungshistorie ist heftig
"der sollte nie wieder einen Vertrag kriegen" ist keine rhetorisches Stilmittel.
Wenn du was anderes meinst drück dich anders aus und nicht so abfällig.
Er wird es euch noch zeigen 👌