Naby Keïta muss sich nach seiner erneuten muskulären Verletzung (Muskelfaserriss im Oberschenkel) wieder zurückkämpfen. Klar ist, dass der SV Werder Bremen im kommenden Spiel gegen den 1. FC Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) auf den 28-Jährigen verzichten muss. Es wird wohl noch ein bisschen mehr Fehlzeit hinzukommen.
Das Update von Werder-Manager Clemens Fritz in dieser Woche: „Wir schließen nicht aus, dass Naby noch vor der Länderspielpause [zwischen dem 11. und 12. Spieltag, Anm. d. Red.] wieder für uns spielen kann.“ Ebenso geht Fritz von einer zeitnahen Trainingsrückkehr des Mittelfeldakteurs aus, der aktuell individuell trainiert.
Vor der Länderspielpause hat Bremen neben Union insgesamt noch zwei Partien. Der BILD zufolge fällt Keïta für die Partie in Wolfsburg (5. November) sicher aus. Einzige Möglichkeit wäre somit das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am 12. November. Ob es dann mit einem Comeback klappt, bleibt entsprechend abzuwarten.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Das wird sein Anlauf!! Habe ihn vorgestern mit 3mio overpay geholt... so viel Potenzial und dieses mal klappts bestimmt. Nächstes Spiel, also in der Mitte der Rückrunde wird er seine 23 Punkte machen!!😜😜👍🔥🔥🔥
Erstmal in der U23 ranarbeiten 😂👍
Popcorn
Keita News erinnert mich an Gladbacher Douncoure news 😅
Ach für den Preis jetzt kann man den auch mal 3-4 Wochen auf die Bank setzen
... Rückkehr vor der LSP Pause bedeutet ja nur, dass er in der LSP die nächste Verletzung auskurieren kann!
Vielleicht braucht der einfach mal n halbes Jahr nur individuelles auf sich abgestimmtes Training und ein wenig Distanz zum Fußball. Wüsste sonst nicht was dem noch helfen könnte.
"Wir schließen es nicht aus" - Kommunikationsschule Grundlehrgang für Bundesliga-Manager. Fritz, vorher Baumann oder in Leverkusen Rolfes - die eloquente neue Generation von Verantwortungsträgern. Im Falle Keita kann man so auch 6 Monate rumkriegen.
Ich liebe alles an diesem Kommentar.
Nein
Unkaputtbar
Länderspielpause.. ich kanns langsam nicht mehr hören! Des sind verlorene Wochenenden
Bei aller Liebe an Keita und sein Potenzial.
Aber mit sowas kann man doch nicht planen... wie soll sich den irgend ne Teamchemie aufbauen können wenn er jedes 5te Match nur halb bestreiten kann.
Die Euphorie war zu groß und die Enttäuschung erwartbar leider.
Sein Körper kann den Belastungen einfach nicht mehr standhalten und das ist nicht böse gemeint.
Naby lass los..
Copy and Paste + bisschen was ändern
Road to 500k
Wer den noch aufstellt, dem is wirklich nichtmehr zu helfen
Wär gut
Dann kann er über die LSP seine nächste Verletzung auskurieren