Vor Kurzem nahm Nadiem Amiri mit den ersten individuellen Übungen mit dem Ball einen weiteren Schritt in Richtung Comeback nach seiner Mittelfußoperation. Wegen eines drohenden Ermüdungsbruchs war ihm zur Stabilisierung eine Schraube eingesetzt worden.
Der 22-Jährige habe nun sein Reha-Programm weitgehend abgeschlossen, wie der "kicker" berichtet, mit dem vollumfänglichen Einstieg ins Mannschaftstraining plane er dann in der kommenden Woche.
Im September sprach Amiri davon, noch im November auf dem Spielfeld stehen zu wollen, diese Marke scheint er nun knapp zu verpassen: Als Ziel hat er sich das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am 1. Dezember vorgenommen, dann will er erstmals in dieser Saison den Sprung in den Kader schaffen. "Wenn alles gut läuft", so der Mittelfeldmann weiter.
Ein Einsatz von Amiri gegen Hertha BSC möglich?
Schalke nimmt Amiri ins Visier;)
Ein Stammplatz kann es für Amiri sicher nicht werden, hatte er ja auch vor seiner Verletzung nicht. Von daher muss er sich wohl nach wie vor mit Kurzeinsätzen begnügen. Was für Nagelsmann auch schon hilfreich sein wird, wenn man so viele Spiele zu bestreiten hat.
Meine Worte
Jau
endlich
Freut mich für ihn sehr! Ich bin gespannt wieviel Minuten/Einsätze so kriegt und ob ein Kramaric dadurch wieder mehr nach vorne rückt.
Was Kramaric ganz vorne in der Box leisten kann, hat er in den Länderspielen der Kroaten gegen Spanien und England (Tor nach Weltklasse-Dribbling) gezeigt. Freue mich auf die Rückkehr von Amiri!
Was soll eigentlich immer dieses "ein"? Ist doch völlig unsinnig.
S11 safe
wird sehr schwierig, da bis dann auch grillitsch wieder fit ist, im mittelfeld ist es nicht einfach bei hof. zu sagen wer s11 sein wird: belastungssteuerung