Nadiem Amiri, der in dieser Saison kaum eine Rolle in der Bundesliga spielt, möchte Bayer Leverkusen laut einem Bericht des kicker weiterhin in der Winterpause verlassen. Ob sein Klub das allerdings zulässt, steht Stand jetzt noch in den Sternen.
So sagte Geschäftsführer Simon Rolfes nun: „Wir werden im Winter, Stand jetzt, keine Spieler abgeben. Sonst müssen wir welche holen.“
Ob sich der Werksklub nochmal mit einem Spieler verstärkt, hängt wohl vor allem damit zusammen, wie viele Spieler zum Afrika-Cup abgestellt werden müssen. Betrifft das alle fünf Afrikaner im Kader (Kossounou, Tapsoba, Boniface, Adli, Tella), sieht es schon mal schlecht aus mit einem Amiri-Abgang.
Schon im Sommer stand dieser kurz vor dem Abschied. Einen Wechsel zu Premier-League-Absteiger Leeds United hatte der Spieler laut dem kicker aber mindestens dreimal platzen lassen. Als Konsequenz wurde Amiri nicht für den Europa-League-Kader nominiert. Auch in der Bundesliga kommt er bisher nur auf fünf Mini-Einsätze. Der Wechselwunsch des 27-Jährigen ist demnach nachvollziehbar.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Wechsel innerhalb der Bundesliga realistisch?
Also das damals mit dem 3mal geplatzten Wechsel zu Leeds (wohl auch wegen seinem Berater) hat halt immer noch so nen Beigeschmack. Glaube auch, dass das etwas abschreckend wirken kann auf Interessenten.
Okeee
Lieber noch nen Titel einkassieren und dann ab dafür.
Kriegt er doch auch trotz Wechsel
*in den Händen halten.
Nach Gladbach, die könnten den gebrauchen 🙏🏻
Auf Verdacht geholt, vielleicht ein Wechsel innerhalb der Buli...
Tausch mit Bittencourt
Bittencourt klassischer CL Baller
Aus Sicht Leverkusens dann lieber Amiri einfach ablösefrei gehen lassen.