Nachdem sich bereits Hertha BSC dahingehend geäußert hatte, sich mit einem Kauf von Leihspieler Nemanja Radonjić zu befassen, sprach in einem Interview mit der Bild nun auch der Spieler selbst über seine Situation. Dabei erklärte der Serbe, gerne auch über den Sommer hinaus Teil des Bundesligisten bleiben zu wollen.
„Ja, jetzt möchte ich natürlich bei Hertha gerne auch in Zukunft spielen. Mit dem Saisonende ist mein Leihvertrag ausgelaufen. Hertha wird in der kommenden Saison um einen Startplatz in einem europäischen Wettbewerb kämpfen. Da bin ich sicher. Seit ich in Berlin bin, ist nur Hertha in meinem Kopf“, sagte Radonjić.
Ob es letztendlich in der deutschen Hauptstadt für ihn weitergeht, darüber wird wohl am Ende die Ablösesumme entscheiden. Zwar gibt es eine Kaufoption in Höhe von zwölf Millionen Euro, doch darf stark bezweifelt werden, ob die Hertha so viel Geld in die Hand nehmen wird, um den Spieler zu kaufen.
„Sportlich sind wir von ihm überzeugt. Aber am Ende ist es eine monetäre Geschichte“, hatte Sportdirektor Arne Friedrich bereits verlauten lassen. Ausgeliehen ist Radonjić vom französischen Erstligisten Olympique Marseille.
Oder Kurz hier bekomme ich mehr Geld !
Ich will auch so einiges
Naja, wer 24 für Piatek hinlegt, 20 für Lukebakio zahlt und 12 für Selke haben will, der sollte echt nicht über die Ablöse von Radonjic nachdenken, sondern den Jungen nehmen...
Wer will denn stand heute 12mio für Selke haben?!
Quelle bitte
Da es die fest geschriebene Ablösesumme war , ist doch davon auszugehen , das Hertha für Selke 12 mio haben wollte
„Wollte“ ist das richtige Wort.
Reen Rey schreibt aber „will“.
-> fake news
Und Bremen war bereit 12mio zu zahlen:D
Vielleicht erstmal erneut leihen unter denselben Kaufbedingungen, um seine Entwicklung abzuwarten und am Ende doch noch sinnvoll zu investieren.
zu Teuer die Qualität kriegt man mit Bobic Skills Günstiger
Welche Bobby Skills meinst du denn? Ob die bei der Hobbythek von Lars überhaupt ziehen, muss man abwarten. Ist zumindest ein Unterschied ob man mit einem Verein Verhandlungen führt, oder mit einem finanziell unabhängigen Investor. Da kann man schon etwas mehr verlangen. Andere Strategie, noch so eine Saison, den MW von Rado nochmal halbieren und dann bei 2Mio zuschlagen.