Nick Woltemade wird es auch in dieser Saison schwer haben, ausreichende Einsatzzeiten bei den Werder-Profis zu erhalten. Nachdem der 20-Jährige einen Abschied aus Bremen laut der DeichStube zuletzt immer wieder vor sich herschob, soll nun ein Umdenken stattgefunden haben. Interesse an den Diensten des Stürmers wurde bereits aus dem In- und Ausland vernommen.
Das wohl größte Interesse an einem Leihgeschäft zeigt dem Bericht zufolge aktuell der VfB Oldenburg. Der Drittligist soll allerdings große Schwierigkeiten haben, das dann doch recht üppige Gehalt Woltemades zu zahlen. Ob Woltemade sich ein Engagement bei dem Drittligisten überhaupt vorstellen kann, bleibt offen.
Als weitere Klubs, die jeweils kürzlich angefragt haben sollen, werden der FC St. Gallen und Excelsior Rotterdam genannt.
Eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung könnte laut Werder-Funktionär Clemens Fritz aber demnächst gefunden werden. Wie er unlängst erklärte, sind die Verantwortlichen aus Bremen „im guten Austausch mit Nick und seiner Berater-Agentur“. Woltemades Vertrag an der Weser läuft noch bis 2024.
Endlich weg mit dem. der junge kann garnichts. Nicht mal Regionalliga Niveau
Komm zu Duisburg
Geh zu Delay Sports großer
Cringe
Oldenburg kann dich gut gebrauchen Nick!!
Er Woltemaden Verein wechseln!
Würde er Solltemaden heißen würde der Gag Sinn machen
Sinn ergeben*
soll zu st.gallen gehen, dort bekommt er einsatzzeiten und kann sich perfekt weiterentwickeln!
Sich gegen so viele bisher funktionierende Stürmer durchzusetzen bzw. Einsatzzeiten zu erhalten wird sehr schwer. Dann lieber über den eigenen Schatten springen und sich verleihen lassen.
Come to Delay
Oldenburg 💙🤍
V V VFB