Nach Informationen der "BILD" stocken die Verhandlungen zwischen Eintracht Frankfurt und Nicklas Bendtner. Grund soll die Forderung seines Beraters nach einem Handgeld in Höhe von 1,5 Millionen Euro sein. Die Fronten zwischen Berater und Verein sollen bereits so verhärtet sein, dass die Eintracht verlangt, die Verhandlungen nur ohne den Berater des Spielers fortzusetzen.
Alles klar @barackobama, da war ich deiner Semantik nicht würdig. Jemanden, den ich nicht kenne, als Pisser zu bezeichnen, finde ich trotzdem traurig/unnötig. Besonders wenn die Aussagen auf Texten der B**d basieren. Glück auf Kumpel.
Naja, ich will in der Bundesliga keinen starken Charakter sehen sondern gute Fußballer, und so einer ist Bendtner auf jeden Fall, würde mich freuen ihn in der Zukunft in der BuLi zu sehen!
Liebe Erna, wenn du dir meine verbale Entgleisung nochmal genauer anschaust solltest du feststellen, dass ich nicht Bendtner, den ich super finde, sondern seinen Berater beleidigt habe. Den Pisser
Ganz ehrlich, wer es fast ein Jahrzehnt im Jugendsystem und Profimannschaft von Arsené Wenger übersteht kann kein so großer "Pisser" mit "ganz schlechten Charakter" sein. Über seine fußballerischen Qualitäten kann man im Preis/Leistungsverhalten dennoch streiten..mir fällt keine BuLi-Mannschaft ein, wo er reinpasst.
Berater müsste man sein...
Was für ein Pisser! Ich will Bendtner in der Bundesliga!!!
Ich hoffe das die nicht Bendtner verpflichten!
Wäre aufjedenfall ein Fehler....
Ok Stürmer mit ganz schlechten Charakter. So einen Spieler braucht kein Verein!
Immer wieder die guten Berater.