Nachdem Stürmer Nicklas Bendtner nach einer verspäteten Ankunft beim Training zuletzt bereits vom Training suspendiert wurde, stellte der VfL Wolfsburg den noch bis 2017 gebundenen Dänen nun komplett frei: "Die aktuelle Situation ist unbefriedigend für alle und kann kein Dauerzustand sein. Aus diesem Grund haben wir uns am Mittwoch noch einmal zusammengesetzt und gemeinsam mit seinen Beratern Lösungen diskutiert", zitiert die Vereinsseite Klaus Allofs. Über die weitere Zukunft des Spielers soll zeitnah eine Entscheidung fallen.
Wie kann man eine Karriere so in den Sand setzen.
[Kommentar gelöscht]
Man kann - solange sich immer wieder jemand findet, der die Millionengagen dieses Herrn zu zahlen bereit ist...... weshalb sich denn mehr als nötig anstregen, wenn es auch so geht. Er macht es ja nicht zum ersten Mal...... und ich wette, er findet auch jetzt wieder einen Doofen, ob in China oder sonstwo. Nur England und Deutschland scheint da inzwischen ausgereizt zu sein.
Logische Konsequenz.
Er ist seiner Vorbildsfunktion als Fussballer nie gerecht geworden und hat den Verein öffentlich schlecht repräsentiert. ...
rmmm Max Kruse rmmm *räusper*
wahrscheinlich fürchtet der lord nun zu große konkurrenz durch max pokerpower...
Der Lord fürchtet sich vor nichts und niemandem. Der schlägt Kruse im Pokern mit einer Karte
2. Absteiger neben Hannover steht somit fest.
Es sei denn er wechselt noch diese Saison nach Hannover.
Der Lord wird nicht supendiert, der Lord nimmt sich frei!
Der Lord ist ein Lappen
Verstehe ich auch nicht wie der VfL seine Karriere so wegwerfen kann! Ganz Madrid atmet jetzt auf und hat plötzlich gute Chancen aufs Halbfinale der CL!
ich denke, die einzigen, die Bendtner noch wollen sind die Chinesen.