Das Auffinden von Verstärkungen für die Angriffsabteilung ist für den Hamburger SV in Anbetracht der mauen Finanzsituation derzeit ein schwieriges Unterfangen. Der Blick geht mitunter in die 2. Bundesliga und da zum 1. FC Nürnberg. Der "BILD" zufolge soll Niclas Füllkrug beim HSV auf dem Zettel.
Der 23-jährige Stürmer, dessen Vertrag eine Laufzeit bis 2017 aufweist, ist bei den Clubberern derzeit im Aufwind. In der laufenden Saison liegt er bei neun Ligatoren (5 Vorlagen), von denen er fünf in den vergangenen sechs Partien erzielte.
Im Übrigen hat Füllkrug eine Vergangenheit im Norden: Beim SV Werder Bremen genoss er seine fußballerische Ausbildung und gehörte dem Weser-Klub bis 2014 an.
Was will der HSV mit dem?
Schlimmer als die derzeitige Offensive kann er auch nicht sein...
Nicht böse gemeint, aber hat der Junge eigentlich Angst vor dem Zahnarzt? Augenscheinlich fehlt ihm ja ein Zahn - mit der Kohle, die ein Profi verdient, kann man sowas doch im Nu machen lassen!? Edit: Sehe gerade, dass das sein Markenzeichen zu sein scheint (Spitzname "Lücke"). Ok, dann scheint ihn das ja nicht zu stören.
Was läuft denn bei dir falsch? Bewertest du die Fußballspieler jedes Wochenende nach ihrem Aussehen oder warum ist dir das so wichtig?
also, ich bewerte Fußballer niemals nach ihrem Äußeren. Ich bewerte sie jedes Wochenende ausschließlich aufgrund ihrer inneren Werte.
@Ikoras: Mir ist das gar nicht "wichtig". Habe mich das nur gefragt, weil seine Lücke nicht gerade süß aussieht wie z.B. bei Madonna, sondern eher ungepflegt. Aber wie gesagt - solange ihn selbst das nicht stört, ist ja alles gut. ;)
der hsv fischt also schon mal beim kommenden relegationsgegner
Da ist glaube ich viel davon abhängig ob der Club aufsteigt. Falls ja werden die Leistungsträger schwer loszueisen sein. Falls nicht befürchte ich mehrere Abgänge für die Nürnberger. Da haben sich einige durch gute Leistungen hervorgetan.
Wenn der HSV als Erstes als Interessent genannt wird, sind wir selten diejenigen die zu fürchten sind