Im bevorstehenden Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München wird der SV Werder Bremen erneut auf die Dienste von Niclas Füllkrug verzichten müssen. Eine Teilnahme am Mannschaftstraining ist für den Knipser, der bereits seit zwei Bundesligapartien zum Zuschauen gezwungen ist, aufgrund seiner Muskelverletzung (Wade) derzeit noch nicht möglich.
"Es ist doch leider ein bisschen schleppend. Aber wir lassen es so ausheilen, dass es hundertprozentig top ist. Über das Bayern-Spiel brauchen wir nicht reden, diese Woche macht es keinen Sinn", gab der 27-Jährige im Podcast "Die NDR 2 Bundesligashow" zu Protokoll.
Ab wann Füllkrug wieder in das Teamtraining einsteigen kann, bleibt offen. Ob der Offensivmann möglicherweise ein Thema für den 9. Spieltag gegen Wolfsburg sein könnte, muss zunächst abgewartet werden.
Lesenswert: So steinig war der Weg von Marco Friedl in die Bundesliga. Werder Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt blickt zurück.
Füllkrug ist so guter Spieler aber verletzt sich leider wegen allem
Das ist auch der Grund warum er bei bremen spielt. Ohne seine Verletzungsanfälligkeit wäre schon lange bei einem großem Club. Ähnlich wie bei finnbogason
Aus Fairness Gründen weil Lewi ausfällt ...
Selke regelt! ?
der war gut
Selke regelt den Toaster hoch.
Selke ist gut!
Der ist halt Strafraum stürmer.
Nur leider hat bremen mit Strafraum nicht viel zu tun.
Das einzige, was gut ist, ist dein Witz Egon
Lass ihn mal fit werden
Erinnere dich in der sasion nochmal dran
Ich hoffe wirklich, dass du Recht hast
Also Lewy S11?
Was hat das mit Füllkrug zu tun?
Und wer passt jetzt auf die Kinder auf?!
Schulle ist wohl neu hier ?♀
Alles gut Lücke, gegen die Bayern zu fehlen ist nicht schlimm. Danach wird angegriffen!
Da war die Euphorie wohl doch zu groß gewesen - wird noch einige Wochen brauchen