Nico Elvedi gilt bei Borussia Mönchengladbach in diesem Sommer als heißer Abschiedskandidat. Der Innenverteidiger hat nur noch Vertrag bis 2024 und soll den Verantwortlichen laut BILD-Angaben bereits klargemacht haben, dass er einen Vereinswechsel anstrebt. Wie der kicker berichtet, wird der 26-Jährige bei der AS Rom in Italien ins Spiel gebracht.
Für den Bundesligisten wäre ein Abgang des Schweizer Nationalspielers immerhin mit einer größeren Einnahme verbunden. Während zuletzt ein loses Interesse aus der Premier League die Runde machte, soll Rom laut BILD schon einen Schritt weiter sein und eine Offerte von 15 Millionen Euro unterbreitet haben. Durch die kurze Vertragslaufzeit sicherlich ein Betrag, der die Führungsetage um Manager Roland Virkus ins Grübeln bringen dürfte.
Für Borussia Mönchengladbach kam Elvedi in der abgelaufenen Saison in 32 Bundesligaspielen zum Einsatz, in denen er drei Tore beisteuerte. Gut möglich, dass der Rechtsfuß seine Fußballschuhe künftig im Ausland schnürt.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Natürlich schon bessere Saisons gespielt, aber sonst immer zuverlässig ! Ist ein guter Junge dem ich Glück wünsche und der Borussia eine solide Ablöse bringt! Ich glaube nicht das kommende Saison alles so schlecht wird bei uns, lasst es doch erstmal neu strukturiert beginnen! Meckern geht immer, aber hoffen und ein wenig Vertrauen schadet auch nicht… Alles Gute Nico u Gruss an Jose Mourinho 😎
Leider plane ich kommende Saison nicht mehr mit Dir Nico. Alles Gute in Italien!
Falls der nächste Trainer auch nicht funktioniert und Gladbach nicht mehr die individuelle Klasse hat weil alle gehen, könnte Gladbach der neue hot Seat sein für die Enttäuschung 23/24 incl Abstiegskampf.
Gilt das nicht für alle Vereine, bei denen der Trainer nicht (mehr) funktionieren und individuelle Klasse fehlt?
ja. Aber bei Gladbach war seit knapp 10 Jahren immer genug individuelle Klasse da um sich zumindest im MF zu halten, auch wenn der Trainer kacke war. Nächstes Jahr sieht das anders aus und wenn die Spieler darauf sich nicht einstellen, dann sind die schnell überfordert mit dem Abstiegskampf.
15 Mio und Rieder in der Warteschleife, worauf warten wir noch?
Der heiße Abschiedskandidat heißt doch nur Bourussia Mönchengladbach. Nicht in der Lage, Verträge zu verlängern, so dass ihnen die Spieler reihenweise weglaufen. Und dann wird das bischen Tafelsilber, was übrig bleibt, auch noch wie die Sau durchs Dorf getrieben. Wen wollen die denn holen? Wer geht zu einem solchen Verein, der nicht einmal weiß, welche 11 Spieler nächste Woche noch im Kader sind?
Auf jeden Fall für die 15 Millionen verkaufen .
Für das Geld muss Gladbach Elvedi einfach verkaufen. Kann mir vorstellen, dass Seoane Friedrich wieder hin bekommt, und dann hätte man mit Friedrich und Itakura ein gutes Duo, Jantschke als IV Nr. 4 und dann müsste natürlich noch ein 3. IV kommen, mit Potenzial zum S11 Spieler. Das restliche Geld könnte dann in andere Positionen gesteckt werden
Mal schauen ob Itakura überhaupt bleibt angeblich will Neapel den ja als Kim min Jae Ersatz holen
Hab was von 30 mio gelesen. Dafür fahr Itakura persönlich nach Italien. Er ist definitiv ein guter, aber wenn da wirklich so eine Summe hingelegt wird, dann gute Reise.
Zu 20 min.ch sagte Elvedi bezüglich des As Roms Transfers: Das sind Gerüchte, ich weiss nichts davon.
Was soll er auch anderes sagen.. wird zu 90% wechseln aber kann sich ja schlecht hinstellen und sagen dass er schon mit dem Special One gefacetimed hat
Ab wann in Comunio verkaufen? Im Moment steigt er noch …
Für 15 mio sollte man ihn gehen lassen. War immer ein echtes Fohlen und hat viele Erfolge wie zb CL Quali und Achtelfinale mit gemacht. Viel Erfolg in Italien Nico 💪🏽