Nicolai Müller ist neben Bobby Wood Hamburgs erfolgreichster Torschütze der abgelaufenen Saison. Beide Hoffnungsträger kommen auf fünf Treffer, gegenüber dem US-amerikanischen Stürmer benötigte der Rechtsaußen dafür sogar drei Spiele weniger (25 Einsätze). Obendrein gab er zu sechs Toren die Vorlage (Wood: 2 Assists).
Nun, da in der Hansestadt die Vorgaben des Aufsichtsrats für Transferaktivitäten auch dank der Initiative und Zahlungsbereitschaft von Mäzen Klaus-Michael Kühne gelockert wurden, der Klub für Investitionen also nicht erst Verkäufe tätigen muss, verfolgt die sportliche Leitung nach einem Bericht der "Hamburger Morgenpost" bei Müller eine klare Linie.
Demzufolge werde der 29-Jährige in diesem Sommer definitiv nicht verkauft. Da die Vertragsbindung nur noch bis 2018 gilt, sollen außerdem während der Vorbereitung auf die neue Saison Gespräche über eine Ausweitung des Kontrakts gestartet werden.
[Kommentar gelöscht]
du hast wirklich keine Ahnung vom HSV
Vom Club selbst vermutlich weniger als von Finanzen und Erbrecht, dennoch waren Müller und Papa und mit Abstrichen Mavraj die einzigen die mich sportlich überzeugen konnten...
Und es gibt Gründe, warum der Aufsichtsrat wochenlang zögerte, die Gründe stehen als harte Zahlen in den Büchern und lösen sich weder durch ein "Wir schieben das Problem ein weiteres Jahr vor uns her" auf noch dadurch dass du mir attestierst, keine Ahnung zu haben...
ich hatte halt einfach gehofft, man würde das Problem mal angehen
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article157975428/Wie-abhaengig-ist-der-HSV-von-Grossinvestor-Kuehne.html
Müller einer der Besten beim HSV
Wie wird denn Hoffnungsträger derzeit beim HSV definiert, für was ?
Hoffnungsträger dafür das man im gesicherten Mittelfeld landet, war die letzten Jahre immer das Ziel des Vereins