In Hamburg rückt das Comeback eines Hoffnungsträgers näher, wenngleich rund um den HSV angesichts der prekären Tabellensituation die Hoffnung auf den Klassenerhalt derzeit aufgebraucht zu sein scheint:
Nicolai Müller hat im Rahmen seines individuellen Trainings seit heute wieder den Ball am Fuß. "Das Knie ist nicht dick, er ist sehr positiv", kommentierte Coach Bernd Hollerbach am Rande der Vormittagseinheit den Fortschritt.
Fakt ist: er wird um seine Zukunft spielen müssen, sich noch einmal ins Schaufenster stellen wollen. Die Frage ist, ob das zu schnell gehen wird, er zu überambitioniert ist, er vielleicht zuviel eigene Aktionen abschließen möchte - oder ob es halt doch gut geht, und er der Offensive noch etwas mannschaftsdienliches hinzufügen kann. Ich fände am Interessantesten die Möglichkeit Kostic nicht weiter auf der Außenbahn binden zu müssen, denn seine besten Spiele hatte er zuletzt als er mehr Freiraum hatte (und jetzt bitte mal den Elfmeter außen vor lassen)
Es würde sicher neuen Schwung bringen. Zu viel braucht man sich aber nicht erwarten. Um seine Zukunft muss er sich denke ich keine Sorgen machen. Würde sicher auch einen Vertrag in der Bundesliga bei einem anderen Verein bekommen. Wolfsburg war ja schon im Sommer dran.
Okay, den muss ich mir erlauben: Besser Training mit Ball als ohne ;)