Dem Hamburger SV droht für den Rest der Saison ein Ausfall von Nicolai Müller. Infolge eines Zweikampfes war dem 29-Jährigen beim 2:1-Erfolg über den 1. FC Köln Gegenspieler Marco Höger unglücklich auf das linke Knie gefallen. Gestützt von Betreuern musste Müller daraufhin den Platz verlassen.
Wie nach eingehender Untersuchung am Sonntag nun feststeht, handelt es sich bei der Verletzung des Flügelspielers um einen Innenbandriss, der voraussichtlich eine sechswöchige Zwangspause zur Folge hat.
Den Hanseaten fehlt somit im Saisonendspurt der klubinterne Topscorer. Im bisherigen Saisonverlauf erzielte Müller in 24 Bundesligapartien fünf Treffer, sechs weitere Tore seiner Mitspieler legte er auf.
mit Papa und Wood für mich das Aushängeschild des HSV Aufschwungs. Noch schlimmer macht es, da Hunt, der auch endlich in Form kam, nun auch verletzt ist.
Das ist wirklich bitter für Müller und den HSV. Zum einen bedeutet dies wohl das Saisonaus für Müller und zum anderen ist es ein herber Verlust für den HSV. Was meint ihr wer Müller ersetzen wird?
Bitter!
Lecko Mio...
Bitter, er war gerade so gut drauf. Aber wenn Hamburg ungefähr so weiterspielt, wie sie es im Moment tun, dürfte man dieses Jahr den Klassenerhalt direkt schaffen.
Sicher Schade für den Spieler, aber auch mit Ihm ist der HSV diese Saison reif für die 2 .Liga. Und nächstes Jahr dann ein schönes Lokalderby in Hamburg. Also, wie schon oft gehört, die Hoffnung stirbt zuletzt und mit ihr der Dino.
du hast die Bundesliga aber schon dieses Jahr noch verfolgt oder?
gar nicht gut :(....