Der VfL Wolfsburg schaut auf der Suche nach der gewünschten Verstärkung für die linke Abwehrseite offenbar konkret nach Frankreich. Objekt der Begierde ist nach kicker-Informationen Nicolas Cozza vom Montpellier HSC.
Die Wölfe sollen demnach stark daran interessiert sein, den 24-Jährigen unter Vertrag zu nehmen. Zwischen dem Spieler und den Niedersachsen soll auch bereits Einigkeit herrschen. Was noch offen ist, ist der Zeitpunkt des im Raum stehenden Transfers.
Im Sommer läuft Cozzas Vertrag in Montpellier aus. Dem Fachmagazin zufolge soll der VfL aber auch nicht abgeneigt sein, den Linksfuß sofort zu sich zu holen, wenn die Forderungen des Ligue-1-Klubs in einem angemessenen Bereich seien. So weit wären die Verhandlungen aber noch nicht.
Kann sich dann schön hinter Otávio anstellen!
Damit wäre die Baustelle LV frühzeitig geschlossen. Sicherlich kein absoluter Topspieler aber eine mehr als solide Lösung. Dazu durch die Vertragskonstellation ein echtes Schnäppchen.
Wo ist Otavio eine Baustelle?
So meine ich das nicht.
Da Roussillon allerdings keine Perspektive mehr hat, hätte man im Sommer dann eben nur noch Otavio auf der LV Position. Spätestens da ist dann der Bedarf da. 1 LV reicht nicht, gerade nicht da Otavio schon recht verletzungsanfällig ist.
Mit Cozza hat man dieses Problem dann beseitigt und hat 2 ordentliche LV für die kommenden Jahre.
Achsoo ja das stimmt natürlich bin mal gespannt ob Otavio bleibt aber wie du schon sagst ist auch verletztungsanfällig
Fifa legende
Seine Winter Wildcard Karte war anders