Niklas Hauptmann konnte sich nach einer längeren Auszeit, die laut GBK auf eine schwere Erkrankung zurückzuführen ist, auf dem Trainingsplatz des 1. FC Köln zurückmelden. Der im Vorfeld der gegenwärtigen Saison von Coach Steffen Baumgart zunächst zur U21 versetzte Profi arbeitet sich demnach langsam individuell heran, um seine volle Fitness zurückzuerlangen.
In den kommenden Wochen soll er in den Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft einsteigen und sich unter Baumgart neu präsentieren dürfen. Sollte er diese Chance nutzen, könnte er demnächst auch wieder im Aufgebot für die Bundesliga zu finden sein. Aktuell geht es aber vor allem erst mal darum, den Rückstand aufzuholen.
Auch der Kölner Stadt-Anzeiger berichtet, dass Hauptmann ebenso wie Timo Hübers individuell arbeiten kann. An welcher Krankheit der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler genau laborierte, bleibt jedoch offen.
Alles Gute
[Kommentar gelöscht]
Fast so dämlich der Kommi wie der HSV der ja von dieser neuartigen Aufstiegsangst befallen ist😯
Haha zu geil
Find das relativ wahrscheinlich, dass er daran erkrankt ist. Weiß nicht, was daran dämlich sein soll? Simone1 klär mich bitte auf.
vielleicht lags auch an der Impfung...
Danke Krausehias
pfeiferisches Drüsenfieber
Richtig Jan, daran lag es. Dass mir gestern beim Händewaschen mein Ärmel ins Waschbecken gerutscht ist lag auch daran.
Herr General
Pass auf dass du kein gelb kriegst dafür