Zum Auftakt dieser Trainingswoche fehlte Niklas Moisander zunächst wie gehabt auf dem Trainingsplatz in Bremen. Seit heute arbeitet der Kapitän der Werder-Profis aber mit Rasen unter den Füßen an seinem Comeback: Er ist zurück auf dem Trainingsplatz, konnte heute Vormittag im Rahmen seines individuellen Programms auch schon wieder gegen den Ball treten.
Der 34-jährige Abwehrroutinier fehlt bereits fünf Wochen im Mannschaftstraining der Grün-Weißen. Anfang September, beim Auslaufen nach dem Test gegen Hannover 96 (1:0), zog sich Moisander einen Muskelfaserriss in der Wade zu.
In Anbetracht der langen Abwesenheit ist damit zu rechnen, dass es bei ihm nicht für den kommenden Spieltag reicht, auch die "Kreiszeitung" schreibt, dass er noch keine Option sei. Werder misst sich schon in drei Tagen mit Hertha BSC.
Na, wer dreht denn hier schon wieder seine Runden?
— SV Werder Bremen (@werderbremen) 16. Oktober 2019
Richtig, unser Kapitän Niklas Moisander ist zurück ? #Werder | #Moisander pic.twitter.com/wa8v4SBAeg
schon eine Option für den Kader Gegen Hertha?
Wie wäre es, wenn du einfach den Artikel lesen würdest?
Hallelujah.
Viel wichtiger: WAS IST JETZT MIT TOPRAK??? Marktwert schon wieder am sinken. Kann Bremen sich dazu nicht mal äußern, was mit dem Glasknochen los ist?
Hab ihn heute verkauft. Die Unsicherheit plus Werder Verletzungs-Fluch wurden mir zu stressig...
Ich muss mich halt zwischen ihm und Bruma entscheiden. Beides Wundertüten für dieses Wochenende.. Wobei Bruma wenigstens steigt, anderseits Brooks wieder da und auswärts in Leizpzig.
Gestern hat er individuell trainiert. Heute scheint er auch nicht beim Teamtrainig gewesen zu sein
Was soll mit ihm sein ? Bremen wartet ab wie es mit der Belastung im Training läuft. Vll spielt er am Wochenende, mit etwas Glück spielen aber toprak und Moisander gegen Leverkusen wieder.
Und ab, Marktwert
Ganz wichtig, das unter jedem Post dieser Art zu vermerken ..
Kannste doch vergessen solche Kommentare ;-)
geile Sache