Unmittelbar nach seinem Amtsantritt bei Hertha BSC hat Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic laut kicker-Angaben Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit Niklas Stark angekündigt. Eine Vollzugsmeldung steht jedoch bis heute aus.
Die Gründe dafür liegen offenbar auf beiden Seiten. Zum einen möchte der Defensivspieler die Entwicklung des Klubs abwarten, der aktuell mit nur sechs Zählern den 14. Tabellenrang belegt. Zum anderen wollen die Berliner die „Stabilität“ Starks bewerten.
Nach Informationen des Fachblatts liegen die Verhandlungen nach mehreren Gesprächsrunden daher zunächst auf Eis. Dass die beiden Parteien doch noch zusammenfinden, ist nicht ausgeschlossen. Es könnte sich aber auch eine Trennung anbahnen. Stark ist mit 26 Jahren im besten Fußballeralter und dürfte mit Ablauf seines Vertrags im Sommer ablösefrei wechseln.
Stark
sehe ich auf Dauer auch nicht bei mehr als einem Mittelfeldclub innerhalb der Buli 🥱
Wäre sportlich doch schon eine Steigerung.
stimmt 🌝
Ich hoffe stark sie rutschen nicht aus. Dann hätte ich noch mehr verletzte im Team
im Liegen rutscht man ja nicht so oft aus, von daher kannste da beruhigt sein 💪🏼
Ein Doppelwortwitz 😯 meinen Respekt hast du Michi
Einer der schlechtesten IVs der Liga
Mit boyata zusammen 🎭
beide seiten eigentlich gleich. Könnten mehr reißen, tun sie aber seit langem nicht
Sehe ich nicht, dass Hertha unter ihren Möglichkeiten spielt. Die spielen genau so, wie ich das bei der Teamzusammensetzung erwarte. Gegen die Topclubs der Liga haben sie keine Chancen, gegen gute und formstarke Teams (im Sinne von Teamplay, Einsatz, Taktik) sehen sie im Grunde auch alt aus (Köln, Freiburg, Union, Mainz usw.), also bleibt ihnen nur, Punkte gegen Bielefeld, Fürth, Augsburg und Bochum zu holen. Ansonsten sehe ich aktuell maximal ne Chance, wenn desolate Hoffenheimer oder Stuttgarter ankommen, wo das Ergebnis bei 10 Spielen 10 Mal anders aussähe.
Will der keine CL spielen? 🌚🌚